Das Leder ist nicht gut, das riecht... Die mir Stoff fügt sich super ein... Vorteil, man kann sie ohne Bohren befestigen
Beiträge von Zyklop
-
-
Mir gefällt es
-
23. Und Plänterwald Mal als Standort
-
Hat jemand morgen Zeit und Lust?
-
Ich bin einer von denen: Kundenbindung ist mir wichtig, habe auch kein Problem, gerne mehr als notwendig oder so zu tun für den Kunden... Aber ich erwarte auch, dass der Kunde dann bei mir Kunde ist... Und nicht online Kunde ist und nur zu mir findet, wenn er Probleme hat.
Ich arbeite aber eben in einer harten Branche, würde ich behaupten, wo sich schnell Spreu vom Weizen trennt -
Einer der wenigen die richtig denken...
Ich erlebe das bei mir jeden Tag... Kunden kommen rein und erwarten jeglichen Service und Dienstleistung gratis und als selbstverständlich.. Sogar wenn sie nicht Mal bei mir im Shop vorher waren oder sogar nicht mal Kunden sind bei meinen Auftraggeber
-
Hat du normale oder Infinity Boxen? Beifahrer Tür kommt mir bekannt vor, Vibrationen durch Musik die sich in die Armlehne übertragen
-
Magst du mir Mal deine Fin gegen per PN?
-
Ich bin gerne da, sagt Bescheid.. Gerne Regelmäßig
-
Also opel schrieb meiner Werkstatt das sie von den Problemen beim neuen Update wüssten das das Soundsystem dann Probleme macht. Sie sind dran an einem neuen Update. keine ahnung wie lange das dann dauert.
hast du das schriftlich und kannst mir da weiter leiten? Opel tut so als wissen sie nichts und mein FOH sagt:
Er braucht ein identisches kfz ( Infinity und il4 ) um das zu vergleichen
Hat jemand hier il4 und Infinity und nicht das neueste Update und kann mir seine fin geben? Das würde meinen foh reichen erstmal.
Ggf auch mit neusten Update wo aber bekannt war, das vorher das besser war