Beiträge von Zyklop

ach so... ich habe die Flecken auf den kunststoffChromelemente versucht mit never dull... kunstoffreiniger... caramba...glaube so wird das geschrieben. nix. minimal weniger. aber keine rede werd.
    so schlimm wie du Zyklop die flecken hast.. habe ich noch nicht.... aber meine reichen mir auch... lach... bin halt pingelig.
    iss einfach enttäuschend... da der wagen von 12.2016 ist. ||

mein Auto ist zugelassen am 18.06.2017... ich bin da nicht pingelig aber das geht nicht, das Chrome leisten nach zwei Monaten so aussehen, auf beiden Seiten

Kann sein, eigentlich wasche ich meinen per Hand.. Ab und zu eben doch durch eine waschstraße...

Jedoch hat bisher kein anderes Auto diese Probleme, alle in der gleichen Anlage, ob Clio, ceed, Blazer oder sonst was... Nur beim Adam eben und das finde ich ärgerlich...
    Zumal ich meinen nach 4 Jahren abgeben wollte und da sehe ich heute schon Diskussionen darüber

Und ob Anlage oder Hand, bei einem Auto der Kategorie Lifestyle erwarte ich höhere Qualität..

Der behauptet ja es ist was daran gespritzt worden... Meine Frage warum dann am Fenster nichts ist bla wurde offen gelassen... Ich warte dann da auch ne Stunde oder so und kommt das wieder so raus, direkt Anruf bei Opel noch während ich da auf dem Parkplatz stehe...

So ich war jetzt beim FOH... Der Mitarbeiter sagte, wenn die das nicht poliert bekommen, muss ne neue Scheibe rein...

Der Meister meinte: da ist was drauf gesprüht das bekommt man poliert.. Das macht er gratis aber ist keine Garantie Leistung :cursing:

Dienstag habe ich Termin 1620 Uhr,da machen die das... Sollte sich herausstellen, es geht nicht weg, werde ich mich nicht abwimmeln lassen.

Ich werde mich dann an Opel wenden...

Letzteres würde mir nicht gefallen... Aber wäre sinnvoll, damit es nicht wieder kommt...

Bin derzeit leider von Opel Service nicht so begeistert, da versprochene Rückrufe nicht kommen ( kann mein FOH nichts für) aber das trübt etwas den Spaß am sonst tollen Auto.

Ich halte euch auf dem laufenden, morgen früh 8 Uhr ( eher halb 8)will ich da sein

Naja kommt auf die Sitze an. Ich glaube Gelesen zu haben, das bei den reinen Stoffsitzen das wirklich nicht geht, warum auch immer... Aber im Prinzip ist es ja nur Sitzfläche hoch, heizschleife rein, Sitz runter... Und irgendwo ein Knopf hin..

Bei der originalen ist es genauso

Unsere wird rein gesteckt und kann ohne Schrauben befestigt werden

Die originale muss geschraubt werden, da diese nur aufgesetzt wird