Ich mach beides, ich weiß nicht wann das aufgetreten ist, habe es beim polieren nach der letzten wasche gesehen..
Wenn Anlage, dann nur eine ohne Bürsten und so
Ich mach beides, ich weiß nicht wann das aufgetreten ist, habe es beim polieren nach der letzten wasche gesehen..
Wenn Anlage, dann nur eine ohne Bürsten und so
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/ooatt.jpg]
3 Monate fast Rum... Adolf wird ein Weltenbummler
Und ich dachte es steht für "Sau Schnell"Nur das beim Ankleben der Lehrling zuweit Rechts angefangen hat und plötzlich war die Heckklappe da!
dann würde ja da Adam SS stehen, da fehlt dann nur noch die Hakenkreuz Schaltung oder wie ?
So meine Flecken sind weg, die wurden nach zwei drei Diskussionen wirklich weg poliert...
Die gehen davon aus, Reaktion mit irgend einem wasch Mittel oder so..
Sollte da ein Garantie Antrag gestellt werden, muss die ganze Scheibe neu gemacht werden... Lehnt Opel das dann nach der Prüfung ab, kostet der Spaß pro Seite 500€
Ich rechne damit, das es wieder kommt... Aber gut zu wissen, polieren hilft... Da das Auto vor Abgabe zum aufbereiter kommt, lebe ich jetzt damit, wenn es wieder kommt
Foto sagt mehr als Worte
Mein FOH gibt auch keinen kostenfreien Leihwagen, machen immer weniger heutzutage
Update 1: Flecken am Chrome sind weg, mit Lackpolitur...
Flecken am schwarz sind weniger aber nicht weg... Tun sich schwer da was zu sehen... Aber nehmen ihn noch Mal rein und gehen drüber... Ich warte
Ich sitze jetzt beim FOH und warte dass die mein Auto ran nehmen, ich berichte danach
Der Mint Farbene ist doch die einzige Farbe die nichts extra kostet
Normal ist das auch nach so kurzer Zeit nicht. Aber vielleicht ist es wirklich durch irgendein Reinigungsmittel hervorgerufen. Probiert doch erstmal die Flecken zu entfernen und achtet darauf wann, wie und evtl. auch wodurch sie wieder entstehen. Eure Autos haben doch noch genug Garantiezeit übrig.
Ja ich lasse das ja morgen entfernen und dann gucken wir weiter... Nur die Chrome leisten wollen die sich drücken vor