Halte uns auf dem laufenden
Beiträge von Zyklop
-
-
Ich werde mich morgen schriftlich an Opel wenden... Mein Auto stand am WE nur im Schatten... Also schließe ich jegliche Einwirkung von Waschmittel aus...
Ich werde da nicht locker lassen und Fotos mit schicken... Mein Auto ist keine drei Monate alt und die Leisten sehen schlimmer aus als an meinem Kia der 5 Jahr alt ist
-
Ich für meinen Teil kann, nach anfänglichen leichten Schwierigkeiten, auf ein fest eingebautes Navi verzichten.Android Auto bzw. Google Maps hat mich bis jetzt nicht enttäuscht und up2date bin ich auch immer.
BTW: Ich war vor meinem Urlaub mit diversen Opel Leihwagen auf Dienstreise und muss sagen, ich war schon ein wenig enttäuscht von den fest eingebauten Navis.
Die Bedienung war iegend wie kompliziert und nicht wirklich intuitiv. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur verwöhntTrotzdem bin ich auf einen Bericht von Euch über das Navi, seine Bdedienung etc. gespannt
ich hatte das im aktuellen Astra als Leihwagen... Es bedient sich genauso intuitiv wie Android Auto, aber wesentlich flüssiger...
-
Naja so lange du ihn nicht waschen musst, damit keine Flecken kommen oder du ihn nicht mit falschem Öl fütterst, weil es das richtige nicht gibt oder andere Sachen... Dan kann das klappen... Nur sonntags bei leichter Sonne Mal 10 km bewegen und gut ist
-
TAda, Wochenende vorbei und Flecken auf dem Chrom wieder da
-
Ist bei mir auch so... Ist aber wohl normal, hatte jeder Adam beim FOH habe ich geguckt
-
Ich komme mit dem 87er nicht unter 7
-
Wenn dann lass lassen und das ist wieder bedenklich
-
SOOO .. wie versprochen mein Test mit autosol M1 reinigungspolitur für verchromte Kunststoffe:
Hintere Zierleisten glänzen zwar schöner...
Bei genauem hinsehen....erkennt man diese Flecken immer noch,..
...aber bei einer seitliche Ansicht....sieht man die Flecken noch extremer
. Zwei mal mit Abstand aufgetragen... alles nach Anleitung.Boa..... nun stirbt meine Hoffnung.
Auto halbes jahr alt.. ich als zweitbesitzer... tja... denke das Opel den antrag auf garantie ... mit negative entscheidung für mich ausgehen wird. tja.... in 2 wochen weiss ich mehr.
kannst du mir deine Fall Nummer mitteilen, denn auf einer Seite sind die Flecken wieder da seit heute früh und das Auto wurde nur im Verkehr bewegt... So könnte man das verknüpfen, das ggf für beide eine positive Entscheidung raus kommt
-
Guck in meine Signatur, Verlinkung zu Spritmonitor