oh super vielen Dank für deine Antwort
Beiträge von Mausbaer
-
-
Bild 1 ohne Soundsystem
Bild 2 mit SoundsystemDadurch ergibt sich beim umklappen der Sitze eine ebene Fläche
Hallo,
kann mir mal bitte jemand die Kofferraumabmessungen mit Soundsystem senden?Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Daniela
-
Hab ich gefunden danke dir
-
Huhu,
wo hast du denn die die weiße Vauxhall Nebelschlußleuchte und das Leuchtmittel gekauft Soldier79?
Vielen Dank schon mal und Viele Grüße
-
Aber der FOH montiert welche. Wenn Du die SmartFix kaufst, sind die passenden Schrauben dabei.
Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
Ich würde meinem FOH gleich die neuen zum montieren geben dann braucht er seine gar nicht erst dran machen
Danke für deine Antwort -
Bei den rahmenlosen Kennzeichenhalter kann auch nichts verbogen werden, zum Beispiel in der Waschanlage oder so?
Ich habe meinen kleinen Flitzer neu gekauft und denke wenn er vom Werk kommt wird er noch keine Kennzeichenhalter dran haben, daher bräuchte ich die Schraubengröße -
Hallo Indigo,
bei der Kennzeichenhalterung mit dünnen Rahmen sind keine Schrauben mit dabei. Weißt du vielleicht zufälligerweise die Schraubengröße und wie viele man davon benötigt? Ich gehe mal von vier vorne und vier hinten aus
Hat irgendjemand auch mit den Rahmenlosen Kennzeichenhalterungen Erfahrungen?Vielen Dank.
-
Bei SCC (www.spurverbreiterung.de) gibt es (jetzt) auch Distanzscheiben in schwarz eloxiert.
Die schwarze Eloxierung ist im Übrigen auch im Gutachten festgehalten...
Bei den offenen Typhoon-Felgen sieht das hoffentlich besser aus als silberne Scheiben.Meine sind heute gekommen und werden gleich eingebaut.
Bestellt habe ich 15mm (Bestell-Nr. 12181W, "W"=schwarz eloxiert) für hinten und 10mm (Nr. 12180W) für vorne.
Da das nur Distanzscheiben sind, werden auch längere Radschrauben benötigt:
Für 15mm 5x M1215KE37W, also M12x1,5, Kegelbund, 37mm lang in schwarz
Für 10mm 5x M1215KE35W, M12x1,5, Kegelbund, 35mm lang in schwarzEigentlich werden für vorne 32mm lange Schrauben benötigt, allerdings gibt es die nicht.
Bilder vom Einbau folgen dann in Kürze...
Kenn mich leider nicht so gut aus und hab hier auch nicht wirklich was darüber gefunden. Nimmt man denn immer vorne die Spurverbreiterung kleiner? Und wenn ja aus welchem Grund? Muss ich das Teile Gutachten immer mit zum TÜV nehmen?
Danke schon mal -
oh nein das tut mir leid zu hören. Hätte an deiner Stelle aber auch nicht anders reagiert. Man muss sich nicht alles gefallen lassen
ich wünsche dir mit deinem Mini One allzeit gute Fahrt und viel vergnügen -
Vielen Dank für eure Antworten