das werde ich mal versuchen. Danke dir.
Beiträge von Mausbaer
-
-
Hallo,
ich fahre seit 28.10.16 einen Opel Adam S und bin rundum zufrieden.
Allerdings lässt sich mein Iphone7 (Bluetooth Verbindung ist vorhanden)
nicht per Sprachbefehl übers Intellilink bedienen.Manuell übers Intellilink ist es kein Problem das steht die Verbindung
sofort. Ich habe das Handy schon gelöscht und Neu gekoppelt. Es
funktioniert dann immer genau einmal und dann nicht mehr.Hat jemand ne Antwort für mich an was es liegen könnte?
Danke schon mal und viele Grüße
Daniela
-
Hallo,
ich fahre seit 28.10.16 einen Opel Adam S und bin rundum zufrieden. Allerdings lässt sich mein Iphone7 (Bluetooth Verbindung ist vorhanden) nicht per Sprachbefehl übers Intellilink bedienen.
Manuell übers Intellilink ist es kein Problem das steht die Verbindung sofort. Ich habe das Handy schon gelöscht und Neu gekoppelt. Es funktioniert dann immer genau einmal und dann nicht mehr.
Hat jemand ne Antwort für mich an was es liegen könnte?Danke schon mal und viele Grüße
Daniela -
Hallo Andreas,
es war an dem Tag wie ich die Kleine bestellt hab, vor mir tatsächlich jemand da und hat auch einen Adam S bestellt dachte aber es war eine Frau
Bin bei Opel Richter in Eschenbach Bestellt hab ich meine Kleine am 06.09.16, du auch?
Oh nein warum wurden denn die beiden nicht gemeinsam angeliefert ja frag doch mal nach, Schneewittchen ist am 20.10.16 Abends angekommen
Jupp das sind die Winterreifen auf Alufelgen sehen schick aus gell die Sommerreifen haben wir bereits mit nach Hause genommen
Wo kommst du denn her (wenn ich fragen darf)?
Danke das ist sehr lieb Kann kaum erwarten bis es endlich Freitag ist
Viele Grüße
Ela -
Dankeschön
-
Dankeschön hihi das gebe ich gerne zurück
-
Das warten hat endlich ein Ende
Mein Schneewittchen hat am 20.10.16 den FOH erreicht
Am 22.10.16 bin ich das erste mal drin gesessen, am 27.10.16 wird die Kleine zugelassen und am 28.10.16 darf ich sie endlich
mit nach Hause nehmen Ich freue mich wahnsinnig -
Vielen dank für deine Hilfe und ebenfalls ein schönes Wochenende
Liebe Grüße -
Hallo Daniela,
hat zwar ein wenig gedauert aber nun die Daten zum Kofferraum...
Sitzrückseite-->>>Heck ca.95cm-100cm je nach Position der Sitze(Rückbank umgeklappt)
Breite Kofferraum 95cm
Breite bei umgeklappter Rückbank 120cm
Höhe Kofferraum 65cm bis zum Dach
Höhe Kofferraum(umgeklappte Rücksitzlehne bis Dach) 80cmAlle Angaben ohne Gewähr...
Hoffe ich konnte etwas helfen
Hallo GTDrifter,vielen Dank für deine Antwort Könntest du mir noch schreiben wie hoch der Kofferraum ist bis zur Kofferraumabdeckung das wäre sehr lieb von dir
LG -
Hallo,
kann mir bitte jemand die Kofferraumabmessungen mit Soundsystem senden (Höhe, Länge, Breite)?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Daniela