Beiträge von M&M

Mensch Andi :thumbsup:
    Du bist einfach der Beste :). Immer wieder so geile Ideen, auch wenn es "nur" Details sind.

Angefangen mit dem Lenkrad und den Türmulden Logos, jetzt die Batterieabdeckung :thumbup:
    Einfach super.

Die auf Bild 1 und 7 sind für mich? :totlachen:

Da kann man ja fast schon gespannt sein was als nöchstes kommt :)

Okay, der R2 hat auch der OPC Dachspoiler, aber dieses ist wieder etwas anderes und wird (denk ich mal) wieder eine andere Welt sein was Zulassungen und Betriebserlaubnis sein.

Der R2 hat auch einen 1.6 Liter Motor :)
    Trotzdem sind R2 und S nicht zu vergleichen.

Der R2 ist ein pures Rally Auto und nicht auf Höchstgeschwindigkeit gebaut.
    Hat die Ursprungs Cup Version noch 140 PS wurde dann mit dem R2 (Stufe 2) auf 185 PS gesteigert.

Hier auf der Fast Lap mit Christian Mentzel schön zu sehen. Mehr wie 167 KM/h sind da nicht drin ;)
    Spaß hätte ich mit dem Adam allderdings auch :D

kennst du vielleicht noch eine andere Sicherung unter dem Lenkrad, an der Dauerplus anliegt?

Da muss ich leider passen weil ich im Innenraum noch nichts an zusätzlicher Elektrik verbaut habe.
    Aber es gibt sicher jemanden hier der da weiter helfen kann :)

Ups...den Verstärker habe ich dann "falsch interpretiert" Sorry dafür.

Wie schon in meinem vorigen Post geschrieben, vielleicht erst mal der Versuch mit dem abklemmen der Batterie, bevor Du innen was auseinander baust.

Das beste wäre lediglich der Defekt einer Sicherung. Ich hoffe es ist nicht mehr.

Da hoffen wir mal mit :)
    Halt uns auf dem Laufenden.

Vielleicht noch eine Option, auch wenn das sehr weit her geholt ist.
    Sollte es nicht an der Sicherung liegen, klemm mal die Batterie für 10 Minuten ab, damit das Radaio sozusagen einen "Hard Reset" bekommt.
    Nachdem die Batterie wieder angeschlossen ist musst Du lediglich die Fensterheber einmal neu kalibirieren.

Einstellungen vom Radio usw. sind im Schlüssel gespeichert und von dem "Reset" nicht betroffen.

Viel Erfolg ;)

Der Verstärker für die Antenne und auch die daran angeschlossenen DDAB+ Antenne ( die sich in der hinteren linken Seitenscheibe befindet), sitzt im Kofferraum.
    Siehe hier
    Sollte also eine Sicherung kaputt gegangen sein solltest Du die im Sicherungskasten finden.

Wie war das denn vor der Verkabelung? Gab es an den selben Stellen, wo Du jetzt keinen vernünftigen Empfang hast, guten Empfang üder DAB+?
    Vielleicht ist auch das Angtennenkabel bei der Umbauaktion aus dem Radio gerutscht?
    Hast Du das Radio schon mal draußen gehabt und das geprüft?

OK, nur Vermutungen, weil ich nicht weiß wie Du genau was verbaut hast bzw. was Du alles für den Einbau zerlegt hast.