Mir sind die Fahrzeuge nicht bekannt. Kann man irgendwo Infos dazu bekommen und eine Preisvorstellung?
Die gehen jetzt beide zum Händler bzw. Ist der eine ja nun schon weg.
Was der dann dafür aufruft kann ich nicht sagen.
Mir sind die Fahrzeuge nicht bekannt. Kann man irgendwo Infos dazu bekommen und eine Preisvorstellung?
Die gehen jetzt beide zum Händler bzw. Ist der eine ja nun schon weg.
Was der dann dafür aufruft kann ich nicht sagen.
Thema hat sich erledigt.
Hallo zusammen.
Aus bekannten Gründen haben wir 2 Satz Winterräder für den Adam S (5 Loch) abzugeben.
Als Beispielbild hier das bekannte 5 Speichen Design.
pasted-from-clipboard.png
DOT ist einmal 2216 und einmal 3016
Ich weiß, die sind nicht mehr die jüngsten, ich würde sie aber noch 1 eventuell auch 2 Winter in unseren hier in NRW fahren.
VB Pro Satz 250 €
Sollte jemand Interesse haben, gerne PN.
Gerne Selbstabholer.
MandarinAdam
Wir hatten das ja schon auf anderem Weg Diskutiert, aber wir sind beim kommenden Treffen nicht dabei.
Die Zeit bleibt halt nicht stehen. Wir hatten eine tolle und aufregende Zeit sowohl mit den Adams wie auch mit allen, die wir die Jahre über so kennen lernen durften.
Hätte ich Platz wäre vielleicht auch nur einer Weg gegangen.
Wobei, hätte ich Platz wären es keine Daily Driver gewesen sondern reine Sommerfahrzeuge.
Ich sagte ja schon, einer der beiden steht eh immer. Ich kann mich nicht mehr erinnern wann wir das letzte mal mit beiden Adams gleichzeitig unterwegs waren.
Am Ende ist es eben auch eine Vernunftentscheidung,
Außerdem wird man ja auch nicht jünger
Hallo zusammen.
Ich mache es mal kurz. Wir planen den Verkauf unserer Adams. Die Fahrzeuge sind ja allgemein bekannt, ein S und Rocks S.
Sollte also jemand jemanden kennen der jemand kennt, gerne PN an mich.
Hallo Marion
Schade aber ja nun leider nicht zu ändern.
Aber ganz sicher bietet sich diese Saison nochmal eine Gelegenheit
Wie lange wird denn die Baustelle vor der Tür präsent sein?
Wenn Du handwerklich ein wenig begabt bist lassen sich die Teile auch gut folieren 😉
Gerade die Armaturenblende geht da sehr gut
Wenn Du auch CD's nutzen kannst hast Du ein CD 3.0 BT Radio.
Das kenne ich nur von Bildern. Beim IL 3 und auch IL 4 sind mir solche Probleme nicht bekannt.
Dennoch, Interessant wäre mal zu wissen was passiert wenn Du nur einen Track auf den Stick packst der länger wie 10 Minuten geht. Z. B. Einen DJ Mix.
Läuft der durch stützt das die Theorie des Nachladens. Ist hier auch nach 10 Minuten Schluss deutet es eher auf ein Problem mit dem Radio hin.
Dann könnte man mal die Firmware prüfen und ggf. Updaten lassen.
Das kann dann aber nur der FOH.
Servus 😉
Die Kunststoffteile kannst Du selbst ohne Probleme demontieren. Sind nur 2 kleine Torx Schrauben wenn ich mich richtig erinnere.
Es ist jedenfalls kein Hexenwerk.
Wer mich kennt weiß das ich immer den Drang habe so viel wie möglich selbst machen zu wollen.
Also habe ich mich mit einem Stück Alcantara, Nadel und Faden ins Auto gesetzt und mich mit dem Lenkrad beschäftigt.
Und ja, schwarz Rot ist jetzt nicht ganz optimal, aber ein paar andere Dinge sind ja in Schwarz Rot auch noch vorhanden.
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis,es fühlt sich gut an und gibt eine kleine optische Aufwertung.
Alles andere was ich mir sonst so über die diversen Seiten an lenkrädern konfiguriert habe stand einfach in keinem Verhältnis.