Yaaaaaaaaaaaay Leute mein Adam kommt nächste Woche....
Ich bin voll am ausflippen. Freu mir grad so den Ast ab
Beiträge von Dorilain
-
-
An den Adam kommt kein anderes Auto in dieser Klasse ran. Die meisten VW-Fahrer sind so von sich und den, wie schon gesagt, Wellblechkisten, so überzeugt, dass einem schlecht wird. Der Adam ist in allen Hinsichten besser als der UP! Und dabei bleibt es auch und da können die Zeitschriften schreiben was sie wollen. "Echte Autofahrer" wissen das auch
-
Siehe hier [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/117.gif]
Wollte nur mal Ihre Aussage nochmal erwähnen, für alle die nicht von Anfang an mitlesen
-
Zitat
Also ich hab auch den Glam aber serienmäßig ist da kein LED-Sternenhimmel dabei sondern das Panorama Dach
Lg sabrina
Beim Glam ist serienmäßig das Panoramadach drin, jedoch lässt es sich abwählen und den LED-Dachhimmel ohne Aufpreis anwählen. Die Option Dachhimmel ohne Aufpreis ist nur im Glam möglich!
-
Hallo
So unseren Adam haben wir heute abgeholt !!!
Wir sind alle drei begeistert !!! Einfach nur Geillllllllllllllllllllllllllllllll !!!
Bilder setze ich am wchenende in meine Galerie !!Gruß an alle und viel gedult für die noch wartenden !!!!
CORDI
Herzlichen Glückwunsch und gaaaaaaaanz viel Spass mit dem Kleinen
-
Nein, soviel Informationen hab ich dann doch nicht
-
Ja, hoffe dass es so bleibt und nicht auch noch verschoben wird
-
So hab vor 2 Wochen bestellt und heute das erste mal den Verkäufer genervt
Und für mich gabs nur gute Neuigkeiten.
Er meinte das Problem mit dem Dachpaket hätten sie mittlerweile unter Kontrolle und währen deswegen momentan sehr fix.Ich hatte ja zuerst Ende Juli bis Mitte August gesagt bekommen.
Heute hat er gesagt erste Juli Woche mit etwas Glück sogar letzte Juni Woche.Kann's kaum abwarten
Drücke dir ganz fest die Daumen. Wenn es echt so fix geht, wäre es ja der Hammer
-
Geplanter Liefertermin ist der 12.06.13
Ich lass mich mal überraschen. Obwohl ich Überraschungen hasse. Hab lieber konkrete Infos.
Wenn deiner Ende Mai auf Band rollt, dürfte es auch nicht mehr lange dauern. Hast du mit oder ohne Dachpaket bestellt? Wenn du magst kannst mir gern per PN deine Konfiguration schicken. -
Ach so Cool na du hast es ja gut,muss da immer mal meinen Verkäufer anrufen und fragen wie weit es nun mit dem Adam ist.
Ja stimmt das ist ein großer Vorteil. Trotzdem sind im Autohaus schon alle genervt von mir und keiner kann mein Jammern mehr ertragen... Haha ich freu mich halt kaputt. Geht glaub ich hier jedem so, dem einen mehr, dem einen weniger