die Bilder sind der Hit.
@ canoneyeger
Nochmal an euch alle: War echt cool, euch mal kennenzulernen
die Bilder sind der Hit.
@ canoneyeger
Nochmal an euch alle: War echt cool, euch mal kennenzulernen
Bin am 17.09. dort
So ihr lieben leider wieder Zuhause. Danke euch allen für den schönen Tag
Wiederholung erwünscht
Liebe Grüße
Hey Leute,
Für Sonntag ist total schlechtes Wetter gemeldet. Weiß nicht ob ich dann komme. Ist ja schon ein Stück zu fahren. Und bei Regen zu fahren ist nicht so meins
:)Hey Leute
Kann mir jemand die genaue Adresse von dem Autohof, an dem wir uns treffen, geben? Egal was ich in mein Navi eingebe, es findet nichts.... Nicht, dass ich dann iwo auf der Autobahn rumirre und ihr denkt, ich komme nicht ... Wollen wa ja nicht
Also danke im voraus ...
Teilnehmer :
1.) Bmeise 2 Personen
2.) Manni_777 2 Personen
3.) Speedypower 2 Personen
4.) Canoneyeger 2 Personen
5.) GTdrifter 1 Person (evtl. 2 Personen)
6.) Slambodal_2 Personen
7.) Cordi 2 Personen
8.) Adamgoodguy (evtl. 2 Personen)
9.) Kkucky 1 Großer, 2 Kleine
10.) Dorilain 2 Personen
Bin dabei
Hey ihr
Wollte noch mal nachfragen, wie so der tagesplan dann aussieht am 8.9. habt ihr schon was bestimmtes geplant?
Gruß
Hey Leute,
von meiner Seite aus wäre ich super gern dabei. Muss aber noch abklären ob das klappt. Also sobald ich weiss, ob es geht trag ich mich in eure liste ein
liebe Grüße
Ich war neulich im Europa Park mit meinem Adam. Dort trifft man ja auf Menschen von überall. Demesprechend könnt ihr euch vorstellen, wie die Reaktionen waren. 10x Tür auf Tür zu, Kofferraum auf und zu.. reinschauen usw... wollte Achterbahn fahren gehen, aber stattdessen musste ich bei Ankunft meinen "Kleinen" vorführen.
Und das war nicht alles... nach gefühlten 50km Gelaufe im Park, gehe ich an meinen Adam und da stehen wieder ca. 4 Leute, die reinschauen. Als ich am Auto ankam und ihn geöffnet hab, meinte einer von den Leuten "Schönes Auto''. Und wieder 10x mal Tür auf und zu, usw.
Aber ich zeig ihn gerne. Bin ja auch unheimlich stolz auf ihn und man muss sich keinesfalls mit dem Adam verstecken. Top Auto.
Echt? Mensch ich habe einen unserer ersten ADAMs innen in weiß ausgeliefert und war der Meinung die Blenden haben, im Gegensatz zum Pearl, "geglänzt" .
Ja echt hab es ja selbst