Beiträge von Morph68

Schön wie ihr euch meinen Kopf zerbrecht :D ...

...Erst einmal den ganzen Papierkrieg mit der Versicherung abwickeln und dann wird die Tagesform bei der Neubestellung entscheiden.

Jens, mein Lieber...

ich versuche´s mal mit "Auto"-Suggestion...

10...Adam Glam (74 kW?)
    Es wird ein ADAM
    9...rocky-grey metallic
    Es wird ein ADAM
    8...Dachpaket schwarz
    Es wird ein ADAM
    7...18" Twister
    Es wird ein ADAM
    6...IntelliLink
    Es wird ein ADAM
    5...Infinty Sound System
    Es wird ein ADAM
    4...Sichtpaket
    Es wird ein ADAM
    3...LED-Innenlichtpaket
    Es wird ein ADAM
    2...Reifendruckkontrolle
    Es wird ein ADAM
    1...Sitz- und Lenkradheizung
    Es wird ein ADAM!!

:12cv3:

Ich habe meinen ADAM heute zum ersten Mal gewaschen, seit ich ihn habe. Das ist jetzt 2,5 Wochen (und 896 km) her ;)

Im Winter wird sicher auch mal die Waschanlage herhalten müssen, aber ich bevorzuge Handwäsche in der Waschbox. Ich wasche nach der Vorreinigung mit Microfaserhandschuh und Glanzshampoo von Petzoldts, dann mit entmineralisiertem Wasser nachspülen - und mit Microfasertuch nachwischen. Sieht wieder aus wie am Tag der Abholung :D

Verflixt...ich LIEBE dieses Auto! :00098iut:

Auch von mir - nach all den Wochen des Wartens, die einem endlos vorkommen - viel Spaß mit dem "Kleinen" und allzeit gute Fahrt!

:auto:

VG
    Morph

Da bin ich ganz bei dir. Das blau ist echt der Hammer und ich würde es sofort gegen das rocky an meinem Adam tauschen ^^

"Tach" zusammen!

Ich finde beide Farben auch sehr gelungen :thumbup:

Das Blau hat echt was - und der Braunton ist hammermäßig. Und endlich so, wie er von Anfang an hätte sein müssen! Für mich wäre das sogar ein Grund gewesen, ein helles Dach zu bestellen.
    Trotzdem: ich LIEBE meine Farbkombi rocky-grey/schwarz/carbon und bereue NIX :D

Da die Transportsicherung an der B Säule und diese Sicherung an der Tür weg ist könnte es sogar sein das der Wagen auch schon
    "fertig"ist.
    Ich wünsch dir auf jedenfall noch ne schöne Vorfreude und wenn es soweit ist viel Spass mit deinem Adam. :thumbup:

Du hattest absolut Recht mit Deiner Vermutung...und danke für die guten Wünsche - der Kleine ist tatsächlich "bereit" für sein neues Zuhause! Ich habe heute die Unterlagen für die Zulassung eingereicht und werde ihn am Freitagnachmittag in Empfang nehmen...könnte ein Wochenende schöner beginnen?

Nicht viel schöner auf jeden Fall :D

Letzten Donnerstag ist mein Adam dann wohl beim Händler eingetroffen. Muß also eines der letzten Exemplare vor den Werksferien doch noch "durchgeflutscht" sein :lol:

@Sonne: hat da evtl. jemand kurz vor der Pause noch mal die Regale nach "übersehenen" 18"-Twistern abgesucht??? :thumbup:

VG
    Morph