Jens, mein Lieber...
nein...also...totschick. Und die Farbe erst ... also die Kombi rocky-grey/schwarz würde ich ja auch nehmen
Ich bin hin und weg!!
BernTT
Jens, mein Lieber...
nein...also...totschick. Und die Farbe erst ... also die Kombi rocky-grey/schwarz würde ich ja auch nehmen
Ich bin hin und weg!!
BernTT
Bei mir läuft alles wie es soll.
Bei hohen sowie bei kühleren Temperaturen!
(Stand 13.09.13)
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Auch bei mir bisher alles so, wie es soll. Wenn aus, dann aus. Wenn an, dann an.
Meine ist auch unterwegs.
Ich bin gespannt
Heute gekommen. "Montageaufwand": dank des Klettbandes auf der Rückseite 3 Sekunden.
Paßt, sieht klasse aus, sitzt fest und war eine Top-Idee!! Und das Preis-Leistungs-Verhältnis geht vollkommen in Ordnung!
VG
Morph
Auch von mir einen lieben Gruß, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Flitzer!
Ich kann gut nachvollziehen, daß Dir das (Er)warten sehr schwer gefallen ist - vor allem dann, wenn man das Auto bereits beim Händler weiß und doch nicht so richtig Zugriff darauf hat!
Ich selbst habe fünf Monate gewartet und somit viele hier "an mir vorbeiziehen sehen". Aber letzten Endes sind nur zwei Dinge wichtig: ADAM ist DA...und er GEFÄLLT
Viele Grüße
Bernd
Gehen Eure Deckel vom Fach auch so extrem schwer auf. Nix mit Einhandöffnung, ich muss immer unten festhalten und dann vorne dran versuchen mit den Fingerkuppen das Teil zu öffnen. Wollte neulich nur kurz den USB Stick während der Fahrt raus holen, aber eher klappt die Lehne nach hinten, als mit einer Hand sich öffnen zu lassen.
Kann ich (leider/zum Glück, je nach Sichtweise) nicht bestätigen. Geht ganz leicht und ohne Widerstand zu öffnen.
Vielleicht stimmt mit dem Federmechanismus etwas nicht. Nur ärgerlich, daß Du das Ding schon montiert hast
macht Spaß...so viele Flitzer auf einmal
Hallo zusammen, hab mir auch die Armster 2 geholt und eingebaut. Super Komfort und keine Kratzer auf dem Hochglanz Kunststoff. Passt hervorragend in den Innenraum, war ein guter Tip !
Hallo zusammen,
ich auch
Meine "Armster 2" traf am Freitag ein. Heute eingebaut, nachdem es mal aufhörte zu regnen
Ganz ehrlich: ich war vom ersten Eindruck her zunächst nicht so überzeugt, da das Material nicht eben hochwertig wirkt im Vergleich zum ADAM-Interieur. Die "Hochglanzoberfläche" hat definitv feine Kratzer rundum. Aber wie nah kommt man der Lehne denn schon mit den Augen? Und: mit ein wenig Politur war das Ganze schnell relativiert. Kurzum: fix eingebaut (keine Raketenwissenschaft!) und für gut befunden.
Meine Meinung: die Lehne fügt sich - grad bei den Sitzpolstern mit Kunstlederapplikation - echt gut ein. Der Fuß ist paßgenau und vom Getränkehalter bleibt (zumindest theoretisch) die hintere Mulde übrig. Die Position kann m.E. auch bei ganz nach hinten gerasteten Sitzen durchaus als gut bezeichnet werden. Das Schalten ist anfänglich in der Tat ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber dafür kann ich endlich wieder den rechten Arm entspannt ablegen - vor allem, wenn ich länger unterwegs bin. Und DARUM ging es ja nun ursächlich
Das Staufach ist groß genug, um Geld, Schlüsselbund, Ladekabel, Mobiltelefon und Krimskrams aufzunehmen. Die Tasche im hinteren Fach kann im Bedarfsfalle an den Gürtel geschnallt werden - aber ich für meinen Teil werde das wohl eher nicht tun.
Die Verarbeitung ist insgesamt nicht sensationell, aber auch kein Schrott. Für mich eine gute Anschaffung und optisch ansprechend. Behalte ich also...außerdem sind ja jetzt die 4 Montagelöcher drin
VG
Morph
Meine ist auch unterwegs.
Ich bin gespannt