es ist mal wieder "Schnapszeit"...7 Monate ohne technische Störungen unterwegs
Beiträge von Morph68
-
-
-
Zitat
Ich habe Dir mal meinen neuste Farbe angehängt hat was wie ich finde, aber alles eben Geschmacksache Farbe "Mahogany Brown"...
An der Farbe " Ice Grey " werde ich aber auch dran bleiben ....LG
Adam Blue GTWäre ich nicht mit "rocky-grey/black"nach wie vor absolut und rundum glücklich, wäre "mahogany brown/black" definitiv DIE Farbe schlechthin! Naja, beim nächsten ADAM dann
-
Moin
Wie ist es mit diesen hier? Habe ich gestern unterwegs aufgenommen; das Fahrzeug stand am Straßenrand geparkt.
Viele Grüße
Morph -
Falls in GE nix ist, versuche es doch mal hier in Bochum..
http://www.auto-topservice.deHi Cougar,
danke für diesen Hinweis An CARTOP Bochum habe ich auch schon gedacht, denn 2006 habe ich am TT dort ein Smart Repair an der Einstiegsleiste durchführen lassen. Damit war/bin ich sehr zufrieden und falls der Beulendoc bei meinem FOH das am Freitag nicht hinbekommt (oder hinbekommen will), werde ich dort noch einmal anfragen. Offenbar ist das Team ja dort immer noch das von damals.
Viele Grüße
Morph -
Guten Montag zusammen
ich glaube inzwischen, die Dellen kommen "über Nacht"...am Samstag mit viel Aufwand ADAM gewaschen...außen und innen. Danach nur ein paar Kilometerchen gefahren, keine engen Parkplätze usw. Sonntag nachmittag dann: eine Delle am Kotflügel Fahrerseite, knapp neben dem Seitenbklinkerglas. Nicht groß, aber sofort auffällig, wenn man den blanken Lack sieht. Ich habe weder beim Fahren ein Geräusch gehört - noch wüßte ich, wann zwischen Samstag mittag und Sonntag nachmittag das passiert sein kann
Fazit: böse kleine Heinzelmänner sind schuld. Ich werde also wohl die Garage ausräuchern!!
Jetzt muß ich wohl doch nach einem Beulendoc in Gelsenkirchen Ausschau halten...ich denke nicht, daß jemand hier eine Empfehlung für meine Region abgeben kann/mag
Sonnige Grüße - dennoch - aus dem "Pott"
Morph -
Erstaunlich.... Vielleicht sollte ich mal schreiben, dass mein Lichtsensor knistert......
ich war mittlerweile bei meinem Händler und der meinte, dass der Sensor zwar etwas tief sitzt, aber in seiner Funktion nicht gestört ist. Beim nächsten Steinschlag kommt ne neue Scheibe rein und dann isser fällig, dieser Sensor...
Nach einem Rundgang im Verkaufsraum musste ich feststellen, dass bei jedem Adam mit Lichtpaket der Lichtsensor mehr oder weniger schief eingebaut war. Das hat mich dann doch sehr überrascht. Nun denn...Hey Sunny,
ich wollte meinen Sensor immer mal fotografieren, aber ich habe es jedesmal vergessen...sorry
Mir ist weder eine Fehlstellung noch eine Fehlfunktion aufgefallen bisher, daher bin ich bei dem Thema wohl nicht sehr aufmerksam.Wenn hingegen mal wieder die Tür mit lautem Geknister auf sich aufmerksam macht, bin ich sofort "wach". Das Geräusch kommt und geht nach wie vor, ich lasse mal den FOH beim Räderwechsel nachsehen, ob das Türspiel korrigiert werden kann.
-
Ich kann halt nur sicher sagen, daß der deutlich geringere Spritverbrauch exakt mit dem Tag des Radwechsels zusammenfiel und sich darüber hinaus die Rahmenbedingungen nicht geändert hatten. Also wird der Rücktausch auf die Sommerräder in einigen Wochen den endgültigen Nachweis erbringen (oder eben auch nicht). Aber bis zum Beweis des Gegenteils halte ich meine Aussage aufrecht
Ich werde berichten.
Viele Grüße
Morph -
Jep...genauso ist es. 225er-Reifenbreite gegen 185er-Winterbereifung...
Ich hätte nicht gedacht, daß sich das so deutlich bemerkbar macht!Viele Grüße
Morph -
Das sind Werte wovon wir nur träumen können, Ihr fahrt wahrscheinlich alle viel Landstr. und nicht nur Stadt wie wir. Wir liegen leider immer noch viel zu hoch für ein modernes Auto
Ach, alles geschönt
Mit den Sommerfelgen brauche ich ja auch locker ein bis eineinhalb Liter mehr, ich konnte es selbst kaum glauben! Und auf leerer Autobahn nachts um halb 2 mit konstanter Geschwindigkeit braucht ein modernes Auto halt echt nicht viel; es sei denn man hat einfach kein Gefühl für´s Autofahren.
So don´t worry