Beiträge von Morph68

Wann war das? Bei mir war es von Anfang bis Mitte März, dann war er am 14.3. bestellt :)

Ich war quasi Mitte Februar "durch" mit meinem Wunschauto - nur die leidige "Farbfrage" war noch nicht abschließend beantwortet. Hätte ich kurz vor der Bestellung noch einmal alle Kapitel durchalufen, wäre es mir vermutlich aufgefallen.

Macht nix - ggfls. nachträglich aus dem Zubehör bestellen geht ja hier ohne Probleme :)

Viele Grüße
    Morph

Hallo zusammen,

ich habe auch einige OPEL-Modelle hinter mich gebracht in den Jahren 1986 -1997:

nach der Führerscheinprüfung mit Vatters "Ascona B 1.6" die ersten Fahrversuche unternommen. Nach einem guten Jahr dann die Entscheidung, es sollte ein eigenes Auto her - gern ein OPEL:

3 x Kadett E (der erste - gebraucht - eine Katastrophe, der zweite okay und der dritte ein Sondermodell "Frisco" im Stile der Edition "GT")
    1 x Astra GSi (der "F"-Astra). DER hat RICHTIG SPASS gemacht, aber auch viel gemuckt. Und nach 87.000 km war für mich klar...besser demnächst weg von OPEL.

Dann kam der erste Audi A3 - und ich war "weg" vom Blitz. Ich habe den A3 geliebt und fast 200.000 km gefahren - und ich hätte ihn vermutlich heute noch, wenn ich ihn 2006 nicht gegen einen TT Roadster eingetauscht hätte. DER ist aber ein reines SchönweTTerauto; für die "A nach B-Fahrten" sollte und mußte etwas Kleines, Übersichtliches her. Diese Rolle füllte von 2007 bis jetzt ein Clio II aus. Praktisch, solide, problemlos. Aber eben auch LAAAAANGWEILIG.

Tja...und jetzt? Jetzt komme ich zurück zum Blitz und "say Hello to Adam".
    Mal sehen, ob der kleine Flitzer diese neue Chance auch zu würdigen weiß! ;)

Viele Grüße
    Morph

Ich bin mir ganz sicher, diese Option zum Zeitpunkt meiner Konfiguration nicht zur Verfügung gehabt zu haben. Aber wie dem auch sei: kann ich eben zunächst nur ein Fahrrad transportieren....und zwar das, mit dem ich im Juli zum FOH strampeln werde, um den Adam abzuholen :P

Viele Grüße
    Morph

Ich hab´s wohl gewußt - aber mal ehrlich...ist das wirklich nötig? (für mich jedenfalls nicht).

Wenn die Bremslichter vor mir aufleuchten weiß ich: da bremst einer!
    Und wenn ich nicht grad 5 Meter hinter ihm hänge, dann reicht mir das als Signal allemal aus.

Aber...nur meine Meinung.

Viele Grüße
    Morph

...das Thema interessiert mich auch. Als ich meine Konfiguration durchführte, gab es (noch) keine Erweiterung, die man hätte mit dazubestellen können.
    Wobei ich derzeit ohnehin nur ein Fahrrad zu transportieren hätte.

Aber man weiß ja nie :rolleyes:

Viele Grüße
    Morph