Feeeeeiiiiines Autochen
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Flitzer!
VG
Morph
Feeeeeiiiiines Autochen
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Flitzer!
VG
Morph
Aber ich glaub unsere Kleinen schaffen das jetzt ohne weitere Zwischenfälle
Danke Dir vielmals!
Ich denke mal, Du hast Recht. Das wird schon hinhauen jetzt
Morgen Punkt 10 Uhr folgt Versuch Nummer 2!
Viel Glück im zweiten Anlauf!!!!
Liebe "ADAM-Gemeinde",
so - nun wird es also auch für mich spannend
Mit dem Fahrrad heute beim Händler vorbeigeradelt - und gedacht: schau´ doch mal in den hintersten Ecken des Geländes nach. Nur so ein Gefühl, nichts weiter...
Reihenweise Neufahrzeuge Kölner Ursprungs. Die wollen wa nich!
Und dann...diese Nase in rocky-grey, diese Spange in carbon...und die 18"-Twister, die es angeblich nicht mehr ausreichend gab
Leider zu weit vom Geschehen, um sicher zu sein...Zaun davor, abgeschlossen. Sonntag. Und nu? Ich will Gewißheit!!
Also ganz freundlich meinen "Verdacht" beim Personal geäußert und gefragt, ob ich mal aus der Nähe schauen darf, trotz des Sonntags. Der nette Mitarbeiter der Sonntagsschicht schließt mir das Gelände in der Tat auf...wir gehen drum herum. Dann noch eben fix die FG-Nummer gecheckt...
Kein Zweifel - ER IST ES!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.morph68.de/Adam/Glam_Morph68.jpg]
Nun hat für mich das große Rätselraten begonnen, wie lange ist er schon da? Warum hat keiner was gesagt? Ist der Brief schon da? "Mein" Verkäufer hat derzeit Urlaub. Liegt es daran? Egal! Wenn das Auto wirklich erst vor ein paar Tagen kam, dann hätte er tatsächlich mit der ersten Augustwoche Recht gehabt. Und ich zu Unrecht gemault!
Aber bei allem, was mich an Fragen beschäftigt: DAS WARTEN HAT SO GUT WIE EIN ENDE...und die noch verbleibenden Tage sind jetzt auch egal.
Ich rufe morgen mal die Dispo des Händlers an - in der Hoffnung, daß man mir dann mehr sagen kann. Für einen Sonntag ohne Geschäftsbetrieb hat man mir jedenfalls viel geholfen heute, das muß man der Fairneß halber ja nun auch anerkennen.
Nur bitte keinen Hagelschlag mehr jetzt wie bei Sch_mi...BITTE BITTE NICHT!!
Auch, wenn es noch ein paar Tage dauert: der erste Eindruck ist klasse. Genauso hatte ich mir den ADAM im März vorgestellt
Ick freu mir sehr
Morph
Da frag ich mich, wie unser Disponent trotz Nachfrage Anfang der Woche noch auf einen Liefertermin in KW32 kommt? Wird dann ja allerfrühestens in KW34 etwas... Wenn ich so arbeiten würde, wie manche FOHs könnt ich meine Sachen packen.
Ich sehe das leider ähnlich
Felgen, die nicht geliefert werden können...Produktionstermine, die in den Werksferien liegen (bei mir war es angeblich auch die erste Augustwoche, bis ICH auf die Werksferien verwies).
Selbst auf die Gefahr hin, wieder Schelte zu beziehen: aber professionell geht anders
Für die User die sehnsüchtig auf ihren Adam warten:
Ich habe 5,5 Monate gewartet manche hier im Forum noch länger.
Das Warten hat irgendwie ewig gedauert ich kann euch da nach fühlen,aber glaubt mir es lohnt sich wirklich!
Auch wenn es schwer fällt und ja das tut es,habt Geduld.
Der Adam ist richtig super und wenn ihr dann endlich drin sitzt ist die ganze Warterei vergessen,weil er einfach nur Spass macht.
Durchhalten
Ich glaube es Dir ja
Ich freue mich für alle, die ihren Flitzer schon haben bzw. in Kürze bekommen
In meinen Falle heißt es: 4 Monate um seit der Bestellung. Und von ADAM keine Spur. Ich bin echt enttäuscht, vor allem von meinem Händler. Da kommt so gar nichts an Kommunikation, keine Mitteilung, kein Hinweis, kein Bedauern.
Was ich weiß, weiß ich von "hier". Ansonsten heißt es gefühlt:
"Kunde, nerv´ nicht und warte gefälligst. Rufen Sie NICHT an, wir rufen SIE an!"
Klar, auch die letzten Wochen gehen vorbei - es wäre nur schön, wenigstens einen ungefähren (und nicht spekulativen) Anhaltspunkt zu haben.
Ehrlich...Vorfreude sieht für mich irgendwie anders aus
Ist eigentlich außer mir hier noch IRGENDWER, der gefühlt endlos wartet????
Bis September ist die Garage leider noch besetzt, danach steht er dann unter
Bei mir ist die Garage leer, aber noch lang kein ADAM da *heul*
Ich will bei so nem Wetter in meinem AdAm sitzen, die Fenster nach unten gefahren... der Wind zerwuschelt die Haare... das Infinity System schmeisst mir meine Lieblings-Hits um die Ohren... die Leute schauen mir mit meinem tollen Flitzer nach... eine Eisdiele um die andere wird mit Freunden abgeklapptert. Dann noch nen Abstecher zum See... und zum Abschluss in den Biergarten... lecker Grillfleisch und dann noch ne Runde durch den Stadtplatz fahren... Autofahren ist einfach mehr als nur Autofahren...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh... ich will meinen AdAm
Ja...genau. Sowas ging mir auch durch den Kopf heute, als mein FOH (oder nenne ich ihn mal nur OH?) bestätigte, daß es dann wohl Ende August frühestens wird. Twister, Dachpakte und Werksferien sei Dank...
Naja...der Herbst hat sicher auch noch seine schönen Tage...da kann man sich in Ruhe nach Winterreifen umsehen...Eisdielen haben ja dann schon zu
Angefressen? ICH?
Nöööö....
GUTE FAHRT allen, die das Warten fast oder ganz hinter sich haben