Einfach einen dritten Fuß in der Mitte befestigen, Das hält dann allerhand aus.
Beiträge von bremsschnell
-
-
Steht dem Adam sehr gut, ein bisschen ausgestellte Beine. Meiner Meinung sind 20 - 24 mm pro Rad optisch und für das Fahrverhalten ausreichend.
Weiße NL, spricht für starkes Selbstbewusstsein , ich habe sie auch schon liegen, warte nur auf den Adam auf das ich schrauben kann.Vieleicht kommt
Opel selbst darauf. und macht die Ansicht von hinten stimmiger. -
Wie geht das an , ich habe in der ersten Maiwoche bestellt, Liefertermin 38 !!!!! Woche.wenn ich dann lese das Leute die letzte Woche bestellt haben, dann einen
Liefertermin in der 28 Woche haben, mit mehr Extras als meiner, kann ich es mit besten Willen nicht nachvollziehen. So verspielt man sein gerade erst neu gewonnenes
Vertrauen.
Trotzdem viel Nervenstärke und Geduld allen in der Warteschlange ausharrenden.bremsschnell
-
Ich hab am gleichen Tag bestellt angeblich soll er am 1.8 kommen -.-
Denkt an die Werksferien !! . Angeblich von Ende Juli bis Mitte August. -
Ich für meinen Teil werde die NL mit weißer Scheibe anbauen, sie ist baugleich mit der roten Version. es geht hier nur um Technokratische
Einwände, bei vernünftiger und logischer Überlegung wird das vermeintliche Problem leicht lösbar sein. Es gibt wahrlich mehr gravierende
Vergehen , als ein weißes NL mit roter Birne. -
habe soeben erfahren das mein Adam erst nach den Werksferien ( Anfang September/ ausgeliefert wird.
vielleicht ist das auch ein Vorteil, weil Neuerungen immer nach den Ferien berücksichtigt werden
Bestellt habe ich ihn am 06.05.2013. Ist schon deprimierend. -
Kann einer darüber was sagen , ob am Adam eine AH Kupplung angebaut werden kann
Wenn ich mir die Radträger FlexFix order, geht keine AH Kpplung, andersherum auch nicht.