Im Moment parken hier nur 1 1/2 PS, ab September wenn es gut läuft unser ADAM.
Im ernst, es ist nur eine Fotoplane, aber geil.
Beiträge von bremsschnell
-
-
Ich finde einfach unredlich, nur einen Klappschlüssel beizulegen, wenn der der Kunde dann einen zweiten braucht dann hemmungslos zu-zulangen
Der Schlüsselrohling hat einen Einstandspreis von ca. 25,00 -30,00 € plus Codierung. Es bleibt ja jeden selbst überlassen ob er sich das mit dem Preis
antut. Ich hatte für meinen Mini 145,00€ für den Zweitschlüssel bez. und BMW ist nun wahrlich kein Billigheimer. Ich hoffe das die Preisfindung
wieder Bodenhaftung gewinnt. Bei Preisen über 200,00€ Ist für mich die Schmerzgrenze erreichtIch vertraue weiter darauf, das die Ansage von meinem Verkäufer Wirklichkeit wird, und ich meinen ADAM Ende September bekomme.
-
Glückwunsch, und nur Freude mit deinem ADAM.
Stimmiges Hinterteil Insider wissen warum.
Putzlappen immer dabei haben, es könnte ja regnen.Viel Spaß
bremsschnell
-
Sauber gearbeitet, sogar mit Belag die Platte bezogen
Ich werde nach deinen Vorgaben den Boden nachbauen,
aber ich werde mittig noch eine Stütze mehr vorsehen
Da ich meinen Adam noch nicht habe, sind deine Maßangaben
für mich sehr hilfreich.Gruß bremsschnell
-
von19HP80
Nun heisst es warten und Daumen drücken das wir schnell erlöst werden. Gem. Verkäufer beträgt die Lieferzeit derzeit 4 - 6 Wochen - somit soll unser Adam noch vor den Werksferien ausgeliefert werden.
Ich wünsche es dir von ganzen Herzen das du deinen Adam vor den Werksferien bekommst, aber ich glaube dein Verkäufer ist ein Optimist wie er im Buch steht.
Mein Bestelltermin 06.05.2013 , geliefert wird er nach den Wertksferien. Trotzdem drücke ich dir Daumen und Zehen das du ihn vor den Ferien in Empfang nehmen kannst.Mitwartender bremsschnell
-
@ ADAM & Fränki
aus meiner Sicht, 100% erkannt , könnte nichts mehr hinzufügen.
-
Danke für die schnelle Auskunft, dadurch habe ich einen
in etwa Termin.Gruß bremsschnell
-
Anfrage an Sonne,
Wann fangen die Werksferien an, und wie lange?
Mein Adam soll nach den Ferien geliefert werden,
es wäre dann gut zu wissen wann ich mit der
Niederkunft meines Adams rechnen kann.Vielen Dank im voraus
bremsschnell
-
Man kann ja nichts erzwingen, also immer daran denken, es ist wie vor Weihnachten.
Wenn man ehrlich ist, war die Vorfreude meistens schöner. Ich hoffe für uns alle
wartenden, das uns der Nervenarzt erspart bleibt. -
Hallo Lady !!
Ich kann damit leben das du dich auf deine Erfahrung berufst, ich aber auf meine. Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren,
das andere Meinungen dir Probleme bereiten. Ich erkenne es ja an , das es in guter Absicht gepostet wurde, aber muss das
gleich wie ein Oberlehrer getadelt werden? Trotzdem freue ich mich über jeden Beitrag .