Iphone 8 läuft
Beiträge von Darklord
-
-
Also für mich ist das Schreiben eindeutig, die Garantie für das Glasdach wird auf 10 Jahre / 160000 km erweitert. Nix mit irgendwelchen Versicherungen etc. ich verstehe nicht was daran falsch zu verstehen ist.
-
Wir hatten einfach keine Lust mehr nach 3 erfolglosen Versuchen das Auto wieder abzugeben ohne das es danach läuft. Wir haben seinerzeit einen Opel Jahreswerkswagen gekauft, da war Wireless Charging halt mit drin, hätte wir einen selber konfiguriert wären wir sicher mehr hinterher gewesen das Opel es zum laufen bekommt. So ist es halt funktionslos, Lampe leuchtet Gelb sobald ein entsprechendes Smartphone in der Ladeschale liegt und das war es, es wurde mit mehreren Geräten probiert.
-
Wo wir schon beim induktiven Laden im Adam sind. Letzter Stand hier aus dem Forum ist, dass es nicht wirklich funktioniert.
Die damaligen betroffen habe aber auch seither keine Rückmeldung mehr gegeben ob sich da was geändert hat.Ich spielte auch erst mit dem Gedanken die Mittelkonsole gegen die mit der induktiven Ladestation zu tauschen. Aufgrund der hier berichteten Probleme habe ich es aber dann gelassen.
Dann noch 3 mal drüber nachgedacht und überegt, Android Auto etc. geht eh nur mit Kabel, dann macht der Tausch auch keinen wirklichen Sinn.Es geht weiterhin nicht, wir haben auch keine Lust mehr es weiter probieren zu lassen, wir haben von Opel 130 € bekommen.
-
VKN scheint bei allem zu bleiben, TKN geht von 16 auf 18 bei allen Modellen
-
Von Gratis habe ich ja auch nicht gesprochen
-
Geht evtl. ein Software Update um ein "altes" IL4 dann mit Navi zu haben?
-
Ich hätte eigentlich nächste Woche Donnerstag einen Werkstatttermin, aber der Termin wurde heute abgesagt, da die Teile von Opel momentan nicht lieferbar sind....
Schön das es bei dir mit dem Anruf geklappt hat,
wir haben unseren AdamS heute morgen abgegeben, eben kam der Anruf der Werkstatt die benötigten Teile sind nicht verfügbar.
Fühlt man sich ziemlich verarscht. Zumal es auch keine Info gibt wann die Teile kommen......
Nachdem es schon nicht geklappt hat das Wirecharging zu Laufen zu bekommen die nächste Enttäuschung.
-
Bei unserem S funktioniert es leider nicht, auch nach 3 Werkstattbesuchen hat Opel es nicht zum laufen bekommen. Wir haben jetzt den Kaufpreis(135€) als Gutschrift auf unserem Kundenkonto, wird bei der nächsten Inspektion verrechnet.
Ich würde es stand jetzt nicht nachrüsten
-
Hört sich ja ganz interessant an.
Gibt es mit dem Ding Probleme bzgl. Tüv oder der Opelwerksgarantie?