Beiträge von Turboprinz der I.
-
-
Sorgenfreien Fahrspaß genießen – wer will das nicht. Die Opel Anschlussgarantie schützt Sie vor unerwarteten Reparaturkosten über die Opel Neuwagengarantie hinaus. Für 12, 24, 36 und 48 Monate – wie lange, das bestimmen Sie.
Abschluss für Fahrzeuge bis 24 Monate nach Erstzulassung.Wie sieht das aus, wenn man die 3 Jahres Opel Flat hat. Das sind ja dann 36 Monate nach Zulassung. Keine Verlängerung möglich ??
-
Also die NSL kann man einfach gegen die weisse tauschen, ohne TÜV etc `?
-
Was hat der Fahrtwind mit der Temperatur zu tun ?
Wenn ich die Heizung ausstelle, das alle Regler dunkel sind, dann sollte eigentlich keine heisse Luft kommen. -
Während der Fahrt
-
Habe heute mal die Heizung ganz abgestellt, d.h. Lüfter auf 0 .
Warum kommt trotzdem heisse Luft aus den vorderen Düsen ??
-
So, nu langsam kommt ja der Winter.
Im Ernst, wollte Winterreifen bestellen, bevor die Preise steigen, oder wirklich Eis und Schnee liegen.
Brauche nur normale Reifen (günstig) auf stinknormaler Stahlfelge. Also 185/60 auf 14 oder 15 Zoll.
Habt Ihr Empfehlungen, auch was Preise im Großraum DO angeht ?
Danke !
-
Trotz Felgenreiniger + Schwamm gingen die Pickel nicht ganz weg. Nur mit genügend Muskeleinsatz konnte man sie grob entfernen.
-
Lol Leute
Ich wollte hier keine Tipps wie ich man Karre schneller machen kann, oder rumheulen das die Möhre langsam ist.
Ich wollte nur die Sache mit der Tachonadel besprechen, oder das weder bei Rückenwind , bergrunter oder mit Windschatten sich iwas an der Geschwindigkeit, bzw. Tachoanzeige tut.
Aber Danke für die vielfältige Anteilnahme.
-
Ach kommt schon, ich habe schon soviele Fahrzeuge gehabt, aber keiner hat sich so verhalten.
Kein PKW den ich bis dato hatte, hatte eine festgeklebte Tachonadel, da ging immer nich etwas, erst recht unter günstigen Bedingungen.