Danke erstmal !
Wir haben noch einen Corsa D aus 2011, der ist aber bei weitem nicht so empfindlich wie der Adam.
So welche hier ? Ist bei Amazon, wollte ich nicht verlinken.
ARMOR ALL Kunststoffpflegetücher 30 Stk. Seidenmatt GAA35030GE
Danke erstmal !
Wir haben noch einen Corsa D aus 2011, der ist aber bei weitem nicht so empfindlich wie der Adam.
So welche hier ? Ist bei Amazon, wollte ich nicht verlinken.
ARMOR ALL Kunststoffpflegetücher 30 Stk. Seidenmatt GAA35030GE
Ich habe jemanden mitgenommen, der na sagen wir mal so, seine Klamotten wohl schon länger nicht gewaschen hat. Nun habe ich noch leicht diesen strengen Geruch im Auto. Wahrscheinlich im Polster / Gurt oder so.
Hat jemand einen Tipp, wie ich den wieder loswerde ?!?
Eine Empfehlung für einen Schaum oder sonstiges Mittelchen. Kaffee, Katzenstreu oder sonstige Hausmittelchen helfen da wohl nur bedingt.
Vielen Dank
Ich habe einige kleine Kratzer im Innenraum. An den Einstiegsleisten, oben am Fensterrahmen etc etc, nicht tief aber sichtbar.
Frage, bekommt man die iwie weg, aufgefüllt oder sonstwie "entfernt" ?
Ebenfalls mit Felgenreiniger und danach mit Schwamm und Spüli und viel Muskelschmalz.
Hatte damals eine für den D bestellt und in den Adam mitgenommen, sieht immer noch super aus und passt perfekt.
Mir gehts nur darum, ob die Werte iwie nachzuvollziehen sind und nicht unter "Laborbedingungen" produziert wurden.
Klar ist so ein Sprint von 0-100 von einigen Faktoren abhängig, aber im Großen und Ganzen ?!?
Wie kann man diese nachstellen ?
1. Der Sprint von 0-100, Vollgas bis zum Begrenzer, nächster Gang, Tacho etwa bis 105 kmh (Tachoabweichung ?) ?
2. Elastizität, bei 80 Vollgas bis 125 ? (Tachoabweichung ?)
Was habt Ihr für Erfahrungen, bzw. habt Ihr es schon mal ausprobiert ?
Wie mache ich das denn ??!?
Besteht iwie die Möglichkeit mit dem Threadersteller in Kontakt zu treten, auch wenn er das letzte Mal 2014 hier war ? Wäre wichtig......