Gut daran hatte ich nicht gedacht
Beiträge von Nosebud
-
-
Gestern bin ich gemütlich durch die Stadt gelaufen und hab aufm Heimweg einen weißen ADAM mit einem Carbon Optik Dach gesehen!
Ich war erstmal total perplex.
Weiß jemand genaueres?
Ich dacht es sind nur 3 Dachfarben möglich?MfG
Nosebud -
-
Neues von meinem Händler.
Hab heute angerufen und er hat vor 4 Wochen für einen anderen Kunden bestellt und der ist heute angekommen.
Wenns bei mir auch 4 Wochen dauert isser Samstag beim Händler!!
-
So hab vor 2 Wochen bestellt und heute das erste mal den Verkäufer genervt
Und für mich gabs nur gute Neuigkeiten.
Er meinte das Problem mit dem Dachpaket hätten sie mittlerweile unter Kontrolle und währen deswegen momentan sehr fix.Ich hatte ja zuerst Ende Juli bis Mitte August gesagt bekommen.
Heute hat er gesagt erste Juli Woche mit etwas Glück sogar letzte Juni Woche.Kann's kaum abwarten
-
Flex-Fix FlexDock da kann man sich mal vertun
-
Soweit ich das verstanden habe, läuft die Navigation ohne Internet.
Das Intellilink bedient sich quasi der im Iphone enthaltenen GPS-Antenne.Deswegen wird das Flex-Fix empfohlen weil das Iphone ständigen sichtkontakt zum Satelliten benötigt.
Konnte es allerdings selbst noch nicht benutzen deswegen ist dies nur das was ich selbst gelesen habe.
Gruß Nosebud
-
Würd mich ja schon interessieren,
vorallem da ich mir gut vorstellen könnte nach meinem Studium in die Autoindustrie einzusteigen.Allerdings sind 300km doch etwas weit.
Mal kucken ob ich mir das Werk in Kaiserslautern mal anschaue das sind nämlich nur 3 km. -
Es sind nur 2 Lacke die nicht möglich sind.
Einmal eben Berry Red und das Carribian Green.
Mein erster Gedanke war eben weil es ein Zweischicht-Perleffekt Lack ist.
Das fällt allerdings raus weil ja auch der Ocean-Blue ein solcher Lack ist.Ich weiß halt nicht wie die Produktion genau läuft.
Ob es nun 3 Bänder für die 3 Modelle gibt oder ob umgerüstet bzw. anders bereitgestellt wird.
Und ob der Adam auf dem Band lackiert wird oder nicht.Und von der Innenaustattung sind halt die Sitze anders und nach Wunsch eben die Oberflächenstruktur.
Die Teile müssten ja theoretisch trotzdem in den GLAM genauso reinpassen wie in den SLAM.Schade find ich auch, dass es die weißen Sitze nur im JAM gibt.
An sich sind die Auswahlmöglichkeiten ja doch enorm und ein Grund warum ich mich für den Adam entschlossen habe.
Allerdings wird eben eine kleine Niesche nicht abgedeckt was etwas schade ist.Vorallem da ja im Katalog steht die Außenfarbe ist sehr wichtig um das Auto zu peronalifizieren
Gruß Nosebud
-
Tach zusammen.
Ich hab mir ma den Preiskatalog etwas näher angeschaut und bin bei den Lacken etwas stutzig geworden.
Welche logische Erklärung gibt es denn bitte dafür, dass man sich den SLAM nicht mit Berry Red bestellen kann?
Ich könnte mir den GLAM genauso zusammenstellen wie den SLAM (minimale abweichungen im Innenraum),
hätte dann Berry Red nur wäre er dann um einiges teurer. (Da der SLAM eben mehr Serienausstattung mit sich bringt)Denn das Berry Red gefällt mir immer besser und da ich ihn ja erst am Freitag bestelle kann ich mich ja noch umentscheiden
Da sich hier ja einige Opel-Mitarbeiter rumtreiben, bin ich zuversichtlich eine schlüssige Erklärung zu bekommen
MfG
Nosebud