alter Mann
Wie lange hat es bis jetzt gedauert? Was ich hier so über die Lieferzeit lese macht mir ein wenig Angst.
Wir haben gestern bestellt ab noch kein voraussichtlichen Liefertermin.
Gruß
alter Mann
Wie lange hat es bis jetzt gedauert? Was ich hier so über die Lieferzeit lese macht mir ein wenig Angst.
Wir haben gestern bestellt ab noch kein voraussichtlichen Liefertermin.
Gruß
Alubutyl kaufen und den Kofferraumboden damit Dämmen. Sollte reichen. Bei meinem Astra K war es danach auf jeden Fall leiser. Auch wenn ich das eigentlich nicht damit bezweckt habe
Gruß
Moin!
Also ich habe heute mal bei Friedrich Motorsport angerufen. Die haben eine Downpipe mit Euro 6 tauglichen Sportkat im Angebot. Der kann auch bei FMS eingetragen werden. Ich denke mit der kompletten Auspuffanlage sollten die 210ps auch erreichbar sein. Somit wäre man diesbezüglich schon einmal auf dem legalen weg. Die Softwareänderung bleibt natürlich trotzdem illegal.
Zu EDS an sich kann ich nur gutes berichten. Ich habe nun mein 4. Auto dort optimieren lassen und bin immernoch sehr zufrieden. Mein Adam wird definitiv auch dort hin gebracht.
Gruß
Moin!
Gestern haben wir unseren Adam S in Arden Blau bestellt. Er ist als Spaßauto für mich und meine Freundin gedacht. Also quasi als Drittwagen Wir besitzen bereits einen Astra K und einen Corsa E. Ja was soll ich groß sagen. Serie wird er definitiv nicht bleiben aber was genau gemacht wird steht noch nicht fest. Dazu werde ich mich auch hier im Forum mal schlau lesen was es so gibt.
Zur Serienausstattung haben wir noch die Recaro sitze in Teilleder, schwarze 18" Felgen, Sichtpaket, extreme Carbon Paket, Led Dachhimmel und das IntelliLink 4.0 bestellt.
Auf Einparkhilfe wurde bewusst verzichtet
Hier noch ein Bild aus dem Konfigurator:
Studio_20160706_074818-1600x884.jpg
Hoffe er ist schnell da
Gruß