Mein Adam wird da wohl noch nicht da sein aber komme trotzdem
Gruß
1.Johnny Blue
2. Hellfire
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Mein Adam wird da wohl noch nicht da sein aber komme trotzdem
Gruß
1.Johnny Blue
2. Hellfire
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Achso dann hab ich es falsch verstanden.
Es geht ja um den Adam S und den Kraftstoff. Ob das bei den kleineren Motoren nem ix35 oder astra h klappt is ja wieder was anderes.
Also jetzt mal davon abgesehen ob e10, e5 oder super plus besser ist, wie kommt man denn auf die Idee sich einen sauteuren Kleinstwagen zu kaufen und dann beim Sprit zu sparen? Will mir einfach nicht in den Kopf. Hab ich aber schon öfter bei z.B OPC Fahrern gelesen.
Selbst mein Alltagswagen (Astra K) bekommt sofern verfügbar nur super plus oder ultimate 102.
Ich finde es wer sich so ein Auto kauft sollte auch das Geld für den Unterhalt haben und da gehört auch der Kraftstoff zu. Ich gehe mal davon aus dass der Großteil der Adam S Fahrer den Wagen nicht mehr als 10-15000 km im Jahr fährt. Rechnet euch mal aus was ihr da spart
Gruß
Wenn du bessere Preise machen kannst gerne. wo ist denn der Firmensitz?
Moin!
Sehr schöner Adam! Hat mich jetzt schon auf viele Ideen gebracht. Der war dieses Jahr auch in Oschersleben oder?
Bei mir ist aktuell der Plan die Auspuffanlage ab Turbo von Friedrich Motorsport zu verbauen da diese eintragbar ist. Dann halt noch zu EDS und den Llk verbauen plus Softwareanpassung.
Gruß
Ich denke er meint schallabsorbierenden Schaumstoff. Der ist allerdings wesentlich teurer als Alubutyl.
Sowas zum Beispiel http://www.ground-zero-audio.c…h%C3%B6r/gzdf300gold.html
Mich interessiert da auch eher wie viel Bodenfreiheit da dann noch vorne an der Stoßstange ist. Nein meiner wird denke ich erst im Oktober da sein^^
Gruß
Noch nichts. Mein FOH meldet sich dann. War nur vorab mal interessant zu wissen da der Adam ein Saisonkennzeichen bekommt.
Gruß
Moin!
Kauf dir lieber das Upgradesystem von Eton. Bekommt man unter anderem bei www.carhifi-store-bünde.de Ich selber habe es noch nicht gehört aber soweit ich es gesehen habe waren die Leute die es sich für Corsa, Astra usw gekauft haben sehr zufrieden. Dazu noch Türdämmung und ich kann mir gut vorstellen dass man dann Soundtechnisch noch besser gestellt ist als mit dem Infinity.
Gruß
Gibt es hier schon jemanden der die Eibach Tieferlegungsfedern beim Adam S verbaut hat?
Gruß