Beiträge von Hellfire
-
-
So gestern dürften wir unsere Adam abholen Ich finde es ist richtig schön geworden und fährt sich echt genial!
Hier noch ein paar Bilder
20160921_172530-1600x1200.jpg20160922_060323-1600x1200.jpg20160922_060338-1600x1200.jpg20160922_060404-1600x1200.jpg
Mögen die Umbauarbeiten beginnen
-
Ich nutze die Simple Fix Kennzeichenhalter jetzt schon an meinem 3. Auto. Bis jetzt hatte ich keine Probleme damit. Auch nicht bei 250km/h.
-
Steht schon fest wie lange die Veranstaltung gehen wird? Meine Freundin muss arbeiten und wenn sie mitkommt wären wir erst so um 15 Uhr da.
Gruß
-
Sehr gut! Freue mich schon auf die erste längere Strecken mit unserem Adam
-
Findet alles wie geplant statt? Sind ja nicht viele Anmeldungen Unseren Adam können wir Mittwoch abholen. Würde gut passen
-
So das warten hat bald ein Ende:) unser Adam steht beim Händler
-
Diese hier:https://www.carhifi-store-buen….1-universal-lautsprecher
Die Verkleidungen müssen ab. Idealerweise sollten die Türen noch gedämmt werden.
Sollte auch ungefähr mit den Kosten vom iss gleichkommen sofern man sie einbauen lässt. Nur das Ergebnis ist besser und die Kofferraum bleibt "ganz" -
Infinity Sound System würde ich abwählen. Es gibt Upgradelautsprecher von Eton die auch plug and play sind und deutlich besser sind.
Beim Extrem Carbon Paket aufpassen mit dem automatisch abblendenden Rückspiegel. Wenn der gewählt ist ist die Kappe nicht in Carbon Optik.
Gruß
-
Dann mach dir doch mal den Spaß und rechne dir aus was du da sparst wenn du anstatt Super Plus normales Super tankst... das sind pro Tankfüllung 2-3 € liegt man bei 300000 im Jahr und einem durchschnittlichen Verbrauch von 7l/100km bei ca 15 Euro monatlichen Mehrkosten. Und dafür auf die volle Leistung verzichten und eventuell sogar die Haltbarkeit des Motors mindern? Für mich völlig unverständlich. Zumal ich nicht glaube dass viele 30tkm mit nem Adam S fahren.
Und ja ich gehöre auch zu Leuten die ausschließlich Ultimate 102 tanken.
Nagelt mich jetzt hier nicht auf die Beträge fest. Sind alles ca Angaben. Kann sich ja auch jeder selber ausrechnen.
Gruß