Genau aus dem Grund habe ich unsren Adam S jetzt schon bestellt,ab März 2018 haben wir dann halt 2 Adam und mein Frau kann dann aussuchen mit welchem sie fährt.
Ab 2019 ist der weiße Rocks dann eh für unsre Tochter, denn dann ist sie 18 und es ist ja auch ihr Auto.
Es ist echt schade was im Moment mit Opel abgeht, Service= 0 Probleme um die sich keiner mehr kümmert und alles was mal da war wird gestrichen
Durch die 2 Adams ist es nun möglich daß mein Insignia OPC sehr alt werden kann denn er ist nur noch zum Spaß bzw für Urlaubsfahrten da
Warum sollte ich mir normal einen neuen kaufen V6 ist eh Geschichte
Beiträge von sat-spezial
-
-
Dankeschön an alle
Zur AusstattungLeder Recaros
Großes Navi
LED Lichtpaket
Sichtpaket
Bicolor Felgen 18 Zoll
DAB +
S FußmatteUnd viel liebe
Wenn er da ist werden noch ein paar Kleinigkeiten eingebaut und alle Federbeine bzw Achsen mit Fluid ASR sofort versiegelt
Habe ich an all unsren Autos gemacht
Gruß Jürgen
-
Dankeschön
-
Ja war mir auch wichtig,wir fahren die kleinen so gerne
-
Servus
heute morgen habe ich meinen 2. Adam bestellt, ein Adam S
Liefertermin Februar 2018
War mir zu gefährlich noch länger zu warten bevor PSA ihn vielleicht streichen sollte.
Da habe ich noch zu 100% einen echten Opel Bearbeiten4E40DE19-ED7B-4EE2-A12C-B9B1A556556A.png112436733044 -
Modelljahr 2018......heute morgen habe ich meinen 2. Adam bestellt.
Ein Adam S Liefertermin Februar 2018 -
Der Adam S ist seit heute 195 Euro teurer geworden
-
Schöne Abdeckung
-
Dankeschön an euch beide das ist eine klasse Information
Will halt noch mal einen Adam S so bestellen wie er im Moment im Konfigurator ist.
Wir haben ja schon einen aber nur 100 PS für unsre Tochter.
Der S war 14 Tage als Leihwagen da und hat uns so begeistert daher soll er als schneller Kleinwagen neben meinem Insignia OPC noch zu uns stoßen
Bis dahin -
Gibt es irgend eine Information wie lange der Adam S so wie er jetzt ist gebaut wird.
Hat da jemand was gehört?
Denke PSA wird bald ihre Motoren bringen.