Hallo JoeHoff ,
Das Auto steht beim Opel Händler was natürlich schon mal sehr gut ist .
Wenn du 100% sicher gehen möchtes lasse doch einfach ein Dekra Check machen .
Diese machen ein Top Check und schauen sich den Auto ganz genau an und hier bist du auf der sichere Seite .
Kostenfaktor ist um die 100 € die aber gut investiert sind .
Hier mal ein Link dazu wo du mehr erfahren kannst . ----> Klick hier
Der Ausstattung mit Sitz / Lenkradheizung , Klimaautomatik Auto-Einparkassi usw. ist schon mal absolut gut .
Finde den Ausstattung nicht verkehrt die er hat .
Die Farbzusammenstellung von den kleinen ist natürlich Geschmackssache , aber er muss " deine Frau" gefallen und sonst niemanden .
Was die Sitzwange angeht was bereits hier angesprochen ist kommt darauf an das vielleicht der Vorbesitzer eventuell etwas Problemen gehabt hat beim ein und aussteigen usw.
Mal ansehen in den Fahrzeugbrief / Nachfragen usw .
Einfach ansprechen / bemängeln.
Deine Frau hat vorher den Glam gehabt , also ist sie sicherlich bei diesen gut aufgehoben finde ich .
Okay , es gibt auch den 150 PS Adam S , aber denke mal das dieses keine Option ist für ihr , ansonsten wurdest du es bereits in Erwägung gezogen haben .
Was der Standzeit angeht das er seit September 2023 ist sehe ich absolut nicht als Problem .
Sind gerade mal 4, 5 Monaten .
Es gibt viel mehr Autos die "wesentlich" länger zum Verkauf stehen .
Fahrzeug ist zweite Hand , also schauen ob Erstbesitzer vielleicht Opel gewesen ist ( Tageszulassung) oder 2 Privatpersonen .
Schaue dir auch den Scheckheft an .
Diese musste dann jetzt 4 Eintragungen haben , und wenn du ihm kaufst werden die noch ein Ölwechsel machen denke ich .
Was der Preis angeht , denke ich mal je nach den , wurde ich einfach mal sagen das hier noch ein klein wenig geht.
Ich vermute mal das ihr euch einigen könnt zwischen 12600-13000 €.
Viel Erfolg und halte uns auf den laufenden .
Gruß Danny
2303.png