Beiträge von alter Mann

Mahlzeit an alle,

Ich habe heute " Der Anruf " bekommen das mein S eingetroffen ist.
    Da ich aus beruflichen Grunde in der Woche kaum zeit habe ist vereinbart worden das ich ihm Freitag nachmittag abhole.
    Es hat alles so hin gehauen wie vereinbart worden ist und ich freue mich natürlich auf das kommende Wochenende.
    Ich werde natürlich auch Bildchen posten sobald ich welche gemacht habe.

also.... bis denne

Hellfire : Ich habe ihm in der erste Mai Woche bestellt.
    Da hat mein FOH Händler mir gesagt das es laut Computer bei Opel in der erste Juli Woche was werden könnte. Aber er hat sofort dabei gesagt das es bis Mitte Juli auf jedenfall klappt.
    In mein Kaufvertrag steht auch : Lieferung bis Mitte Juli

Was hat dein Händler bezüglich Lieferung den gesagt?
    Du wirst innerhalb von ca 10 Tagen wohl auch noch ein schriftliche Auftragsbestätigung bekommen denke ich mal.
    Ich drucke dir die Daumen.

Mahlzeit,

Ich war vorhin mal kurz bei mein FOH ( Direkt um der Ecke ) und habe mal nachgefragt wie weit die sind mit mein S.
    Fahrzeug ID Nummer und Brief sind bereits vorhanden. Fzg ist am 30 Juni als fertig quittiert bei Opel.
    Also ist er irgendwo auf den weg.
    Da kann es ja nicht all zu lange mehr dauern denke ich mal.
    Da hat der Vorfreude bald ein ende.

Also, bis dahin......

[quote='OmegaBenni','index.php?page=Thread&postID=55689#post55689']Schade, Sehr schade.

Ich fühle mich bei meinem FOH sehr gut aufgehoben, und bin froh ihn in der Nähe zu haben.

Da kann ich mich nur zur 100% bei dir anschließen :thumbsup:

Mahlzeit,

So wie ich hier in den Thread lese scheint es wohl des öfteren vor zu kommen mit den Problem der Klimaanlage.
    Nur komischer weise wenn man mal nachlesen tut erst nach 3 Jahren........ :( wenn der Garantie bereits vorbei ist.
    Ich habe eigentlich bis jetzt erst ein mal ein Problem in mein leben gehabt mit Opel was der Klimaanlage angeht, obwohl ich fast nur immer Opel gefahren bin.
    Hoffe die kosten halten sich einigermaßen in Grenzbereich , obwohl dieses Bereich sehr teuer werden kann.

Moin moin,

Ich habe früher auch ein Pkw mit Stoffdach gehabt und bin auch normal durch die Waschanlage gefahren. Auch bei Unsere FOH Händler sehe ich des öfteren verschiedene Opels mit Stoffdach durch die Waschanlage rollen. ( Auch der neuen Cascada )
    Das einzigste was ich nicht machen wurde wäre nicht unbedingt mit einen Dampstrahler ziemlich nah an der nähte gehen bzw an der Übergängen zwischen Stoff und Metal.

Gruß Danny

So, Bin dann auch mal in der Wartesaal .
    Adam S Bestellt in der erste Mai Woche und laut aussage Lieferung Anfang bis Mitte Juli. Mal sehen und abwarten.
    Bestellt ist ein Adam S in Black-Red mit 18 Zoll Victory Felgen.

PS: Wer wartet auf sein Adam S kann auch auf der Strasse nicht sündigen :ddd123: