Mahlzeit an alle,
Ich stöber immer gerne nach Felgen usw.
Habe mal wieder was gefunden. 17 Zoll Felgen
Vielleicht kan jemanden da was mit anfangen. Der Preis ist gut.
Nein , es sind nicht meine. Die stehen in der Garage
Also, bis denne
Mahlzeit an alle,
Ich stöber immer gerne nach Felgen usw.
Habe mal wieder was gefunden. 17 Zoll Felgen
Vielleicht kan jemanden da was mit anfangen. Der Preis ist gut.
Nein , es sind nicht meine. Die stehen in der Garage
Also, bis denne
Sieht echt stark aus. Respekt.
Albireo20: Ja es gibt mehere Apps. Schaue mal hier AutoApps oder wo du auch infos bekommst ist hier : AndroidAuto
Viel Spaß......
Ist schon schlimm genug ,dass es kein USB in Handschuhfach gibt damit ein USB-Stick unauffällig verstaut werden kann.
Slam: Genau meine Meinung. Dieses wäre natürlich Supi
Gekauft, bezahlt, geliefert........ Und jetzt stehen die in meine Garage und warten bis die drauf kommen. Alles Top
Danke für euer Info´s
Moin moin,
Ich habe da etwas gefunden: 17 Zoll Winterräder
Was meint ihr hierzu ? Denke mal das der Preis sich sehen lassen kann. Und RDKS inclusive.
Ich bin immer der Meinung: Winterräder kauft man günstig im Sommer.
@Maniac79: Man man da freut man sich so auf sein Auto und dan sowas. Denke mal da du da die Krawatte auf hast.
Wer hat den da der Fehler gemacht ? Der Verkäufer oder hat es sich von sich abgeschoben auf " die andere" ?
Da kannst du jetzt noch ein paar Tagen warten. Aber bis zum Wochenende sollte es ja wohl klappen denke ich mal.
Drucke dir den Daumen
PS: Midnight Black ist jetzt Onyx Schwarz
Moin das sehe ich auch so. Das hatte Opel bestimmt nicht ruiniert. Sind in Prinzip Kleinigkeiten. Aber ich brauche es eh nicht. ein USB reicht mir um Handy anzuschließen und fertig.
Ich brauche den AUX anschl. auch nicht. Music geht eh alles über BT bzw USB.
Ich werde die Tage mal eben zum FOH gehen und fragen bzw erklären lassen warum es bei mir nicht funktioniert mit den Bilder bzw Film schauen.
Brauchen tue ich es nicht unbedingt aber funktionieren sollte es trotzdem. Vielleicht mache ich was falsch.
Na ja mal sehen.
Also... bis denne
Mahlzeit,
Also, Ich habe seit vorgestern mein Adam und habe bereits einiges ausprobiert. Habe natürlich das Android Auto auf den handy (Samsung Galaxy Note Edge Android 6.0.1 ) und habe in Adam das neue Intellink 4.0.
Habe bereits zum testen auch das Navi ausprobier über Google Maps. Einwandfrei. ( bis jetzt ).
Da brauche ich auch kein Bring go laut mein FOH. und er hat recht gehabt.
Das vorlesen von SMS Eingang und auch das SMS versenden über Spracheingabe ist gut. (WhatsApp nachrichten werden auch vorgelesen)
Heartstrings: Schön das du in meine ehemalige Heimat wohnst, aber mit den System klappt es nicht so gut in Holland. Nur mit Einschränkungen. Gehe mal auf www.android.com/auto/
Da steht alles erklärt und auch das in Holland noch kein Anroid für das auto zu Verfugung steht, bzw nicht alle Funktionen funktionieren.
Das einzigste Problem was ich bis jetzt habe ist das ich kein Bilder bzw Videos von mein Handy abspielen kann. Sonst alles top.
Ein Aux Anschluss finde ich bei mir nicht. Habe nur USB und 12V Steckdose.
Also.... bis denne
So, ich bin dan auch mal hier aus der Wartesaal verschwunden. Habe meine Heute abgeholt und der ersten halben Kraftstofftank leer gefahren
Bin echt begeistert.
@Maniac79: Die BMW Antenne werde ich mir auch noch ranschaffen. Der ist spitze
Ich drucke alle andere die Daumen das ihr nicht all zu lange warten musst auf euer Adam.
Bis denne