Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo Biggy22 ,
Schön zu lesen das du dabei bist ein Adam zu kaufen .
Du schreibst das es ca . 300 Km entfernt ist wo der Adam steht .
In welchen Gegend steht er ??
Vielleicht kannst / möchtest du die Anzeige hier verlinken , sodas wir auch ein Augen drauf werfen können .
Kostet nix , und vielleicht hast du somit mehreren Meinungen oder Hilfestellungen .
Was der TÜV Bemängelt hat sehe ich genau so wie mein Vorrednern.
Gerade der Bremse , ist ein Verschließteil , und sehe ich auch nicht als gravierend .
Kostet zwar ein klein wenig , aber normal auch , und hält sich im Grenzen.
Wenn du am Wochenende dahin fährst , nehme jemanden mit der sich ein wenig mit Autos auskennt .
Natürlich drucke ich auch dich die Daumen das alles Glatt geht .
Halte uns bitte auf den Laufenden.
Gruß Danny
-
-
-
Hallo,
Dachte es waren schon ein paar Bildchen gepostet .
Hier ein paar von mir .
20240509_121708.jpg---20240509_121705.jpg---20240509_121650.jpg
20240509_113535.jpg---20240509_121636.jpg---20240509_101913.jpg
Gruß Danny
-
-
Hallo,
So , habe den Beiträgen mal verfolgt, und na ja ...... was soll ich sagen .
Erst mal ein Danke schön an Little bastard , farbkleks und Red Devil für euren netten Kommentaren.
Eins ist richtig was die Orga gesagt / geschrieben hat " : Es gibt ein Anmeldefrist " .
Dieses habe ich nicht verschwitzt , sondern wer mich kennt weißt das ich in mein Beruf / Firma immer erst kurzfristig Entscheiden kann wegen den Nachtschicht, Gerade an Feiertagen , Sonntagen , aber dieses steht auf ein anderes Blatt .
Ich hätte " Unter Vorbehalt " mich anmelden können . Auch richtig .
Da ich in der Vergangenheit wie ihr alle wist selber auch Treffen veranstaltet habe "mit " essen in Lokalen . ( Cafe Del sol , Bayern Alm Forums-Eisdiele usw . ) ist es immer gehandhabt worden das man wo man dieses Lokal gebucht hat ein ca. Person zahl ( nach oben gerechnet ) und 1-2 tagen vorher ein genaueren Personenzahl durchgegeben hat , sodas der Gastronom sich hierauf einstellen kann .
Am Tag selber haben wir dann nochmals " vor Ort " den genaue Zahl bekannt gegeben . Und dieses hat nie Problemen gegeben .
Aber Andreas, wenn du ehrlich bist weißt auch " du " aus unseren Vergangenheit: 2-3 Leutchen bekommen wir immer untergebracht .
Das es jetzt vielleicht anders gehandhabt wird kann keiner wissen , und freue mich trotzdem natürlich zu lesen das es
geklappt hat 1 Person mehr mit auf zu nehmen .
So , hierbei möchte ich es gerne so belassen , und nicht weiter hierauf eingehen , und wie bereits in mein vorigen Post in diesen Thread freue ich mich auf ein Wiedersehen mit den Usern und schreibe Einfach -------> Bis Donnerstag bei sehr schönes Wetter & Gute Laune .
Gruß Danny
-
Hallo Speedytini , Tina ,
Hi, wo genau bist du denn als Beifahrer eingetragen worden ? Finde dich gar nicht auf der Anmeldungsliste. Diese wurde ja geschlossen, nachdem wir mit dem Lokal ja die Tischanzahl besprochen haben. Ist jetzt eine rein organisatorische Frage. Evtl ersetzt du ja einen Beifahrer und wir als Orgateam sind nicht informiert......
Es war eigentlich gedacht das ich mit Little bastard / farbkleks mitkomme bzw erscheine .
Wenn dieses nicht möglich ist aus Orgatorische Gründen sage mir bitte eben kurz Bescheid.
Ich danke dir .
Gruß Danny
-
-
Hallo,
€57 zzgl Versand
Geht noch ein klein wenig besser .
49,90 € Inkl.Versand .
Link . ----> Klick hier
Gruß Danny
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.