Beiträge von alter Mann

Hallo Ansaar , :bye:

Ich finde folgenden Räder nicht verkehrt, und auch den Preis nicht . -------->Klick hier

Hier sind auch RDKS Ventilen drinn.

Es steht zwar dabei " Nur Abholung" , aber fragen ob man die verschicken kann mit felgen-kartons.de kostet nix .

Hier trägst du die kosten und der Absender muss die nur in der gelieferten Kartons packen .

Ansonsten gebe doch mal bei Ebay- Kleinanzeigen in der suchleiste " Opel Adam Winterräder" ein.

Hier sind reichlich Winterräder drinne .

Gruß Danny :iu555t:

151.png

:black_re:

Hallo, :bye:

Zu Thema Adam bin ich heute eins der glücklichen geworden und habe ein Opel Adam Kalender by Bryan Adams bekommen .
    Wie wir wissen gibt es diese nicht mehr , und wenn für ........erschwinglichen Preisen . :12fgf3: ------> Klick hier

Eigentlich ist es ein "endlos" Kalender die man jedes Jahr wieder verwenden kann, da unter der Zahlen keine Tagen dabei stehen .

Also wie unseren kleinen "immer Aktuell" :17723:

Für diesen Kalender der sage ich ganz lieb " Danke schön " an @DaSchu78 & GTdrifter . :12sssss3:

Natürlich bekommt diesen Kalender auch ein Platz auf meinen "Adam Wand" . :12cv3:

20221105_233008.jpg20221105_233128.jpg

151.png

Hallo Atreyu , :bye:

Es gibt auch Usern , die haben den "Standard" Lautsprechern weiterhin drin gelassen und haben sich nur ein kleinen Subwoofer Inkl eingebauten Endstufe unter den Beifahrersitz oder im Kofferraum einbauen lassen und sind voll zufrieden .

Ich glaube auch das den Subwoofer hier bei der Adam sehr sehr viel ausmacht , auch in den normalen Standartsystem von den Adam , die ich auch wie viele anderen "erst gar nicht schlecht finde" wie der klingt.

Ich selbe habe zwar auch das Infinity System drin, aber wenn ich in andere Adams drin sitze und die Anlage lauft , bin ich immer überrascht wie diese klingt .

Mein Tipp: Lasse die ein Kostenvorschlag machen für ein Sub mit eingebaute Endstufe.

"Alles" machen kannst im Prinzip immer noch .
    Du wirst staunen was der Sub ausmacht . :17723:

151.png

Hallo, :bye:

Ich brauche dieses Wochenende nicht in der Box .
    Bin die letzte zwei Wochen nicht gefahren , also morgen "nur" eben abstauben vor ich rausfahre , :m0008:  :m0040:

Wenn ich bei dem Wetter Euere schönen Felgen sehe könnte ich morgen grad wieder wechseln :m0007:

Wir können sehr gerne noch ein paar Bildchen posten für dich . :122223:

Gruß Danny :m0023:

151.png