Beiträge von alter Mann

Hallo liebe Freundinnen & Freunden von unseren Lieblingsthread . :bye:
    Unseren Sona Fetischisten dürfen wir natürlich auch nicht vergessen . :m0005:

Ja ja , es war heute wieder soweit .
    Bobby hat heute sein ersten Schaumbad bekommen für dieses Jahr . :124443:
    Das Wetter war schön und er wollte erst gar nicht mehr raus aus der Box .
    Auch hat er zwischen seinen Felgen ein neue Felgerburste spüren dürfen der "echt gut" ist . :m0007: :m0007:

Gerade für Schwarz Hochglanz sind diese Microfaserbursten super , und verkratzen nichts .

Habe eins zum ausprobieren bekommen von den Betreiber, und habe natürlich sofort eins online bestellt .

( Mehr hierüber in ein anderen Thread später)

Nachdem ich irgendwann Bobby aus sein Lieblingsplatz herausgefahren habe und abgetrocknet habe mit den Fön & Lappen , hat er noch einen kleinen Innereinigung bekommen, und anschließend noch eine frische Lage "Premium Wachs" von Petzolts .
    :m0009: Lack & Felgen sind wieder sowas von " Mega Glatt" wie einen Aal. :m0009:

Das waren dann heute wieder ca. 5 Stündchen tolles vergnügen . :m0007:
    Hat wieder Mega Spaß gemacht .

Klar habe ich auch wieder ein paar Bildchen gemacht für unseren Forum .

20230209_121414.png---20230209_150428.jpg---20230209_150405.jpg

20230209_150347.jpg---20230209_150325.jpg---20230209_150039.jpg

So, das war es dann wieder für dieses mal .

Gruß Danny :m0023:

151.png

:black_re:

Hallo, :bye:

Ich habe jetzt auch mal mein Android Auto App auf mein Handy aktualisiert und die neuste Version laut Playstore ( Version 8.7.630264 ) .

Jetzt sind die Bilder wenn man den Handy verbindet ein klein wenig anders, aber schöner finde ich .

20230209_150741.jpg---20230209_150842.jpg---20230209_150759.jpg---20230209_150859.jpg

Mann kann den verschiedenen Bilder so einstellen wie man selber haben möchte.

Einfach ganz unten links auf den Punkten / Kästchen links neben den Mikrofon klicken .

Tolle Sache :17723:

Gruß Danny :iu555t:

151.png

Man merkt es ...... Neues Jahr ....... ca. mitte Februar ...... es geht zum Frühling hin ....... die schönen Tagen kommen wieder......

Unseren Lieblingsthread hier wird langsam wieder gefüllt und es herrscht wieder "Betrieb hier" . :17723:

......................... :m0044:..................

Gruß Danny :m0023:

151.png

Da es heute hier " Strahlenden Sonnenschein" ist ( jetzt schon um 10:15 Uhr ) werde ich nachher selber zum Waschbox fahren und mich mal wieder richtig austoben . :124443: :12cv3: :i99ut:
    Bildchen bringe ich den auch mit ....... Ich will den Forumsbedingungen doch nicht verletzten . :m0027:

151.png

Hallo @Mandarinchen , Michael , :144423:

ja ja , da ist Mystic wieder schön sauber . :17723:

Dein Programm genannt : " Geburtstagsreinigungswohlfühlprogrammmitsonaxceramicdetailerinnenreinigungundreifenflutschi " , Ist dieses etwas neues oder gibt es dieses bei "Amazon & Co " . :iu00t:

Die beiden Bildchen sind aber nicht gemogelt von letzte Jahr oder ?? :ddd123:

Spaß beiseite , ich muss auch die Tagen etwas an Bobby machen . Wird auch wieder zeit .
    Ich habe gestern erst mal wieder etwas gefahren und die Räder von viereckig auf rund gewälzt . :ieeut:

151.png

Klick hierHallo BETON, Michael , :bye:

So wie ich jetzt dein Thread hier verfolgt habe, hast u den Adam gekauft und hast ihm was die Wasserpumpe angeht fertig machen lassen .
    Also ist er jetzt fit und du bist Happy mit den kleinen .

Deswegen sage ich mal "Gratulation" zu dein Adam und natürlich "allzeit gute fahrt" :auto: mit den kleinen .
    Vielleicht wenn du ein wenig Lust zeit hast kannst du gerne etwas schreiben über dich und / oder den kleinen . -------->Klick hier
    Natürlich kannst du auch sehr gerne ein paar Bildchen posten .
    Bilder sind hier bei uns Usern immer "sehr gerne" gesehen . :17723:

151.png

Hallo @Mandarinchen , Michael . :bye:

Für mich würde sich die Frage überhaupt nicht stellen....

Wegen eines Möbelstücks meinen Adam verballern oder ruinieren ?

Never ever...

Ich sehe es natürlich genau so wie du beschrieben hast , aber "nicht jeder" ist so penibel wie wir ....... :m0003:

Ich vermute mal der rocksdriver benutz es als ganz normalen Auto um von A nach B zu kommen usw, und mehr nicht .

151.png