Hallo,
Ein DAB Radio hat ja auch UKW, oder?
Ja , der hat auch noch normales UKW .
Die "extra" Antenne kann man auch nachrusten .
" Ab Werk" sitzt er an / auf der hintere Seitenscheibe .
Gruß Danny
Hallo,
Ein DAB Radio hat ja auch UKW, oder?
Ja , der hat auch noch normales UKW .
Die "extra" Antenne kann man auch nachrusten .
" Ab Werk" sitzt er an / auf der hintere Seitenscheibe .
Gruß Danny
Hallo Wolferl ,
Hat jemand einen Tipp?
Rufe doch einfach mal bei diesen Verwerter an und erkläre dein Fall.
Vielleicht hat er noch ein anderen Tür wovon der Pappe kaputt ist , aber der Griff noch in Ordnung . -----> Klick hier
Fragen kostet nix .
Gruß Danny
Hallo ZL1-KLAUSi , Klausi,
Also ich würde zu dem Car-Freitagstreffen sehr gerne kommen, ABER ich weiß nicht, ob ich meinen Adam bis dahin wieder habe…
Morgen am 28. Februar steht er genau seit einem halben Jahr (!!!!!) bei Dbilas zur Vollendung der Motoren-Geschichte…
![]()
![]()
Seit ein halben Jahr bereits .....
Gibt es doch gar nicht ........
Das ist aber lange ...... aber natürlich drucken wir dir den Daumen das er jetzt "mal langsam" fertig wird .
Der Saison fängt demnächst an .....
Gruß Danny
--------------------------------Offenes Opel Treffen mit "Thunder Diamonds" Krefeld Sonntag 6 August 2023--------------------------------------
WhatsApp Image 2023-02-26 at 16.29.37 333.jpg
Bild; Pott-Andi
Liebe Adam Freundinnen und Freunde,
Auch dieses Jahr findet wieder das " Jährlichen Treffen " statt , was organisiert wird von den Thunder Diamonds / Custom Drivers zugunsten der Förderverein Krebskranken Kinder e.V. in Krefeld.
Und auch dieses Jahr wird das Adam Forum wieder mit von der Partie sein .
Vielen Usern kennen dieses Treffen noch von der vergangenen Jahren , und für diejenigen die es " noch " nicht kennen hier ein paar Infos . ------> Klick hier und Klick hier
Wie der Veranstalter uns mitgeteilt hat, wird ein Spende von 5 € pro Fahrzeug erhoben bei einfahrt, was in der Kasse des Kinderhilfswerk landet.
Natürlich darf auch mehr gespendet werden.
Wir werden auch in dieses Jahr uns vorab zwischen ca.08:30 - 08:45 Uhr Uhr Treffen so das wir alle "Zusammen und gleichzeitig" um ca. 09:00 Uhr den Platz auffahren und alle direkt nebeneinander stehen können.
Das Treffen ist ein paar hundert Meter entfernt.
Dieses ist mit den Veranstalter besprochen worden.
Hierfür Treffen wir uns auch wieder auf den Parkplatz von der Firma "Fressnapf" .
Adresse fürs Navi : Birkschenweg 52, 47803 Krefeld
Quelle: Google Maps
Für User die vorab anreisen und gerne eine Übernachtung möchte kann ich folgenden beiden Hotels empfehlen :
1: B & B Hotel Krefeld, Bahnstrasse 73, 47799 Krefeld . Dieses Hotel liegt 4,8 Km ( 12 Min ) entfernt vom Treffen ------> Klick hier
2: Hotel Alte Post , Uerdingerstrasse 550a , 47800 Krefeld , Dieses Hotel liegt 7,2 K ( 14 Min ) entfernt vom Treffen ------> Klick hier
Bei Bedarf werde ich wie auch in der Vergangenheit diesen Thread regelmäßig aktualisieren. ( Teilnehmerliste und Neuigkeiten)
Wir freuen uns auf Euch,
...............Andi & Danny...........
........ &
........
....The MouSe & Bobby....
Teilnehmerliste:
1. CORDI
2. Lucifer
3. alter Mann
4. Hondo75
5. Black-S
6. Sammy/Sunny
7. Mono222
8.
9.
10.
Teilnehmerliste mit Übernachtung:
1.
2.
Hallo Knaxi ,
Ich habe "bis jetzt" zwar auch noch nie gesehen das es Schonbezüge gibt für die Recaros, aber habe mal Dr. Google ein klein wenig gekitzelt .
Es ist ein Firma in die UK .
Hier mal ein Link,-----> Klick hier
Du kannst hier auf den jeweiligen Produkt klicken , und dann noch auf den einzelne Sitz .
Ich finde die von BMW oder Audi haben Ähnlichkeit mit unseren Recaros .
Wenn etwas dabei ist , nehme doch mal kontakt auf mit die Firma , und wer weiß können dir dich weiterhelfen .
Gruß Danny
Hallo vizeweltmeister ,
Ui , schade das der kleinen weg geht , aber mit 3 Kids , kann ich es verstehen .
Ein bisschen ...... " sehr " ....klein .
Schade schade
Natürlich von mir auch viel Erfolg beim verkaufen und hoffe natürlich auch das er in guten Händen kommt .
Alles gute für euch .
Gruß Danny
Hallo @Mandarinchen , Michael .
Hast völlig Recht hab ich überlesen
macht nix . Du kommst auch langsam in den alter ........
Alles gut .
Gruß Danny
Hallo @Mandarinchen , Michael,
ich habe diese Frage von der User auch gelesen und wollte auch erst Antwort darauf geben .
Habe die gleiche Kombination darauf wie du .....aber .....
Der User Giftzwerg hat eine Einpresstiefe von 35 angegeben und unseren Victorys haben ET 47.
Können dann trotzdem die gleiche Platten verbaut werden ??
Gruß Danny
Hallo Jackair79 , Justin ,
Ich lass die trotzdem bis zur ersten Begegnung drann . noch finde ich sieht der wagen ja nach nix aus
Klar , wurde ich auch machen , und wollte dir auch nur darauf aufmerksam machen .
Aber sehe mal unterstehenden Zitat:
die Heko habe ich ohne Probleme eingetragen bekommen musste sowieso zum TüV.
Da du auch so wie ich mitbekommen habe noch reichlich an dein kleinen machen möchte , kannst du die Abweisern "demnächst" mal bei den TÜV vorstellen , wenn du andere Sachen machst wofür du sowieso dahin musst .
Sollte kein Problem sein .
Gruß Danny