Beiträge von alter Mann

Hallo an alle, :bye:

Hoffe alle die heute bereits nach Hause gefahren sind auch gut und Stressfrei angekommen sind.

Auch ich bin vorhin Zuhause eingeflogen und möchte ich mich an erste Stelle bedanken an alle die gekommen sind und mit uns den tollen Tag verbracht haben .

Vielen dank erst mal hierfür . :12sssss3:

Ohne euch geht es nämlich absolut gar nicht . :m0007:

Wir haben auch dieses mal wieder alten bekannten getroffen und da der Location dieses mal an ein andere Ort gewesen ist auch viele neue Gesichter gesehen und kennen gelernt . Absolut "Topi" :m0007:

Der weitesten anfahrt hat glaube ich dieses mal Red Devil , die Heike und Horst gehabt mit ein knappe 400 Km . ( Respekt :respekt: )

( Möge mich bitte jemanden verbessern wenn dieses nicht genau stimmt )

Beim eintreffen auf den Autohof hat es leider noch ein wenig geregnet , aber wie der OPC-Pilot Olli bereits geschrieben hat , man brauchte den Regenschirm nicht wirklich da es nicht viel gewesen ist . :m0005:

Dieses hat auch in den Mittagstunden nachgelassen , sodas wir nach den Mittagsessen den obligatorischen " Stühlen kreis" haben bilden können .

Über den Tag hinweg haben wir sagen und schreiben 33 Adams auf den Platz gehabt und ein "Koreanischen Reisschleuder " ( Winke Heike :bee:)

Absolut super sagen wir hierzu. :m0007:

In den folgenden 4 Beiträgen werde ich Bilder posten die alle in laufe der Tage gemacht worden sind .

Ein schönen Abend noch an alle. :m0017:

Gruß Danny :m0023:

151.png

:black_re:

Hallo GB20T , Gerald, :bye:

Schön das du bereits eingetroffen bist . :123444:

Auf deine Bildchen kann man den Autohof bereits sehen .

Ja, McDonalds ist auch anwesend .

Der Location ist nicht verkehrt und direkt an der Autobahn .

Freue mich bereits auf morgen . :124443:

Da du bereits " vor Ort" bist kann ich bestimmt davon ausgehen das du morgen "überpünktlich" bist und den Einweiser machst ...... :122223:

Wir sehen uns morgen. :123444:

Gruß Danny :iu555t:

151.png

Hallo an alle, :bye:

Jetzt ist es den soweit , und morgen haben wir unseren Treffen. :17723:

Natürlich wünsche ich alle eine gute anreise nach Diemelstadt . :auto:

Egal ob morgen angereist wird oder derjenige mit Übernachtung auch heute .

Leider hat das Wetter sich gedreht , aber dieses wird uns nicht davon abhalten .

Wer mich kennt , kennt auch unseren Spruch : :11123:" Wenn Adams reisen ist immer schönes Wetter " , aber dieses mal bleibt es wohl nicht aus das Wort Regenschirm auch zu erwähnen .

:155523: Hoffen wir natürlich das beste und ...... Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt was das Wetter angeht . :155523:

Vielleicht tut sich bis morgen noch ein klein wenig zum positiven.

pasted-from-clipboard.png
    Quelle: wetter.com

151.png

Hallo Mecaline , :bye:

Kann der Satz denn an jeden Adam außer S?

Wenn du ein normalen Adam hast "ohne" Sportpaket dann sollte er passen .
    Wenn das in dein Profilbild dein Adam ist wird dieses kein Problem geben .
    Der User Standspurpirat hat dir bereits den Info gegeben wegen kleben / bohren .

Wenn du zweifeln solltest, gebe den Händler doch einfach deinen VIN Nummer und er kann es dir auch nochmals bestätigen .

151.png