Hallo an alle,
Hoffe alle die heute bereits nach Hause gefahren sind auch gut und Stressfrei angekommen sind.
Auch ich bin vorhin Zuhause eingeflogen und möchte ich mich an erste Stelle bedanken an alle die gekommen sind und mit uns den tollen Tag verbracht haben .
Vielen dank erst mal hierfür .
Ohne euch geht es nämlich absolut gar nicht .
Wir haben auch dieses mal wieder alten bekannten getroffen und da der Location dieses mal an ein andere Ort gewesen ist auch viele neue Gesichter gesehen und kennen gelernt . Absolut "Topi"
Der weitesten anfahrt hat glaube ich dieses mal Red Devil , die Heike und Horst gehabt mit ein knappe 400 Km . ( Respekt )
( Möge mich bitte jemanden verbessern wenn dieses nicht genau stimmt )
Beim eintreffen auf den Autohof hat es leider noch ein wenig geregnet , aber wie der OPC-Pilot Olli bereits geschrieben hat , man brauchte den Regenschirm nicht wirklich da es nicht viel gewesen ist .
Dieses hat auch in den Mittagstunden nachgelassen , sodas wir nach den Mittagsessen den obligatorischen " Stühlen kreis" haben bilden können .
Über den Tag hinweg haben wir sagen und schreiben 33 Adams auf den Platz gehabt und ein "Koreanischen Reisschleuder " ( Winke Heike )
Absolut super sagen wir hierzu.
In den folgenden 4 Beiträgen werde ich Bilder posten die alle in laufe der Tage gemacht worden sind .
Ein schönen Abend noch an alle.
Gruß Danny