Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo Mecaline ,
Also ich bin jetzt verwirrt. Ich finde so einige Anzeigen, wo der S mit City genannt wird und links vom Radio die mittlere Reihe der Schalter links, das Lenkrad mit City ist nicht die Citylenkung?
pasted-from-clipboard.png Screenshot 2023-04-22 211132.png
Ich denke mal du meinst das Symbol neben den Lenkradheizung .
Das ist nicht der Citylenkung sondern den Traktionskontrolle.
Text aus Bedienungsanleitung : Die Traktionskontrolle kann ausgeschaltet werden, wenn ein Durchdrehen der Antriebsräder erwünscht ist. Schalter kurz drucken .
Gruß Danny
-
Hallo,
Wenn das Auto allerdings noch in der Garantie ist würde ich alles beim Opel Händler machen lassen. Hat ja keiner mehr etwas zu verschenken wenn es um einen Garantiefall geht. Da wird dann im schlimmsten Fall davon ausgegangen, das die falschen Kerzen etc. eingebaut wurden oder gar nicht erst getauscht wurde. Dann hat sich das mit dem Garantieanspruch erledigt.
Genau mein reden aus mein Beitrag .
Sehe es 100% genau so .Gruß Danny
-
Hallo,
Dieses Problem haben wir hier noch nicht gehabt .
Ich bin mir hier nicht so ganz sicher , und mir wurde es auch mal interessieren .
Wenn die Kompleten Scheinwerfern ausgetauscht werden mussen ist es natürlich "sehr teuer" .
Bei LED sowieso .
Halte uns bitte hiermit auf den laufenden .Danke dir .
Gruß Danny
-
Hallo SteWo ,
Hier auch mal ein S in den Preisbereich wo du am suchen bist mit einen gute Ausstattung .
EZ: April 2016, 95.000 Km , Recaro Volleder mit Sitz- und Lenkradheizung , Infinity Soundanlage und IL4.
Preis 10.500 € vom Privat .
Hier mal den Link . -----> Klick hier
Ich denke mal , da es Privat ist kannst du sicherlich noch ein klein wenig am Preis kitzeln .
Selbstverständlich das Serviceheft vorzeigen lassen .
alternative :
EZ: Nov 2016, 73.500 Km , Recaro Volleder mit Sitz und Lenkradheizung, Infinity Soundsystem und IL4
Lückenlos Scheckheft gepflegt
12.200 € VB , also hier geht auch noch ein wenig .
Hier den Link . ----> Klick hier
Ja , wie der User weizenkleie bereits geschrieben hat :
die Preise sind aber aktuell eher "schmerzhaft"
Ist leider so
und kann man leider nix machen .
Viel Erfolg weiterhin .Gruß Danny
-
Hallo iso3200 ,
Ich wurde dir raten : " Auf jeden fall wechseln lassen "
Oder sollte man dennoch bei laufender Flex Care Versicherung ( oder wie die heißt) wechseln lassen?
Egal wie vielen Starts , Kilometer usw dein Adam hat .
Du hast einen FlexCare Garantie/Versicherung und dieses wird auch in dein Serviceheft eingetragen das deinen Kerzen gewechselt sind .
In falle von ein schaden "muss" dein Serviceheft lückenlos & vollständig nachweisbar sein .
Gerade jetzt wo es immer schwieriger wird etwas in der Garantie oder Kulanz zu bekommen .
Überlege mal ..... Du wurdest ein Motorschaden haben und noch die alten Kerzen drinn oder andere die nicht von Opel sind .
Dann sieht es schlecht aus bzw kommen die Problemen .
Gruß Danny
-
Hallo @Mandarinchen , Michael ,
Ich fuhr mit meiner Frau auf den Metro-Parkplatz und sah nur einen Mandarin-Adam aus dem Einheitsbrei rausstechen....Dann hab ich das Nummernschild gesehen und konnte nur STOP rufen
Der Besitzer war nicht da aber sie sieht aus....
,seeeehr gepflegt und Beulenfrei wie ich sie abgegeben habe....also genau in die richtigen Hände gekommen....Die Alus haben geglänzt daß ich vor lauter Aufregung vergessen habe ein Bild zu machen....
Merke schon ...... wieder gaaaaanz nervös gewesen was ??
Nee , glaube ich dir . Ein tolles Gefühl gewesen .
Am liebsten den Ceramik Detailer rausgeholt mit den Lappen und .......... nochmehr GG gemacht haben .....
Gruß Danny
-
Hallo,
Ich wollte hierfür nicht extra ein neuen Thread aufmachen, deswegen hier.
Hier ein originalen und laut Beschreibung ein neue Grillspange / Zierleiste in Chrom .
Preis 50 € + Versand .
Sehr guten Preis .
Den link dazu -----> Klick hier
afc03fc8-977e-4513-95af-66711a1d7d71.jpeg
Quelle: Kleinanzeigen
Verkauft
Gruß Danny
-
Hallo,
Hier ein Satz 4-Loch Winterräder auf original Opel Felgen .
Abholung in Rheinland-Pfalz
Einzige was ich auf der Bilder erkennen kann ist das es Bridgestone blizzak reifen sind .
Für weitere Info den Verkäufer anschreiben .
Preis 180 € .
5db9d12a-3aaa-42d3-9f21-31d7ab796406.jpeg
Quelle: Kleinanzeigen
Verkauft
Gruß Danny
-
Hallo @Mandarinchen , Michael ,
alter Mann
Hilfe der Link geht schon wieder nichtAlso bei mir geht der link.
Aber hier nochmal . ----> Klick hier
Gruß Danny