Beiträge von alter Mann

Hallo PeterH. , :bye:

ich wollte mal nachfragen ob nach all den Jahren jetzt etwas negatives beim Panoramadach bekannt ist oder ob man es bedenkenlos kaufen kann?

Ich habe das Panoramadach von Anfang an drin und kann es bedenkenlos empfehlen .
    Einfach einen "Top Sache" dieses Teil . :155523:

Einen Ruckrufaktion hat es gegeben ja , aber wurde alles kontrolliert und fixiert.
    Alles in Ordnung .

Gruß Danny :iu555t:

151.png

:black_re:

Hallo Mecaline , :bye:

Naja, jetzt hat sie den Schein am Montag bestanden (*stolz*) und ich würde nach der ersten Woche mal vermuten, Papa braucht bald ein neues Auto, man bekommt sie aus dem Adam nicht mehr raus :motz: .

Dann mal Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfung . :155523:

Und wenn man ihr nicht mehr aus den Auto herausbekommt hat ihr auch noch gleichzeitig das " Adam Virus " erwischt . :122223:

151.png

Hallo, :bye:

Was mein Bobby Car angeht gibt es zwar nichts neues , aber trotzdem etwas was mit den Adam zu tun hat .
    Der User Maik123 hat ein tollen Idee gehabt und auch umgesetzt .
    Das tolle Ergebnis könnt ihr hier sehen . :155523:
    Anbei ein paar Bildchen .

20230526_124805.jpg---20230527_001813.jpg---20230527_001840.jpg---

Die maßen sind 41 cm breit und 27 cm hoch .
    Wer auch Interesse haben sollte kann sich natürlich gerne mit Maik in Verbindung setzten per PN , oder ich kann

es auch an ihm weiterleiten .

151.png

Hallo giftzwerg6670 , :bye:

Natürlich ist ein Adam der 100.000 Km gelaufen hat noch in Ordnung .
    Voraussetzung natürlich wie oben bereits der User @Mandarinchen bereits geschrieben hat das der Wartung regelmäßig durchgeführt worden ist .

"ich Persönlich" wurde bei den Kauf von so einen Adam auf ein Lückenlosen Inspektionsheft bestehen .

Alles andere wurde bei mir nicht infrage kommen .

Wenn diese alles eingetragen ist kann man auch zum teil davon ausgehen wie der Besitzer sein Auto gepflegt hat .

Aber toll das die Tochter auch ein Adam haben möchte . :155523:
    Das Mädel hat Geschmack wurde ich sagen . :w0011:

151.png

Hallo PeterH. , Peter, :bye:

Auch von mir erst mal ein kleines Willkommen hier ins Forum .

Ich habe mir auch deine beiden verlinkten Adams angeschaut , und komme mit den gleichen Satz wie meinen Vorrednern.

Der dritte der zum Opel Händler kommt , wurde auch ( ungesehen erst mal ) meine Favoriten sein .

1: Opel Händler , 2: Erste Hand 3. "etwas" über 100tkm , 4. Bj 2017 und 5. Lückenlose Scheckheft.

Dieses liest sich natürlich alles sehr gut an , und finde es auch gut das deine Tochter ihm erst anschauen will wenn er eintrifft .

( Tolle Einstellung) :123444:

Abwarten ob es bei die 8000 € bleibt . :iut: <----- Der preis ist gut Peter . :155523:
    Drucke euch die Daumen .

Natürlich hast du auch ein Garantie bei dein FOH und bist sicherlich hier auch besser bedient als anderweitig .

Du schreibst das deine Tochter ca. 10000 Km / Jahr fährt und 5 Jahren damit fahren soll , macht ca . 50.000Km .

Normal regelmäßig die Inspektionen ( einmal im Jahr ) machen , und nix sollte schief gehen außer Verschleißteilen natürlich .

Wir haben auch bereits Adams mit 200-220 Tkm bei Mobile & Co gesehen , also hohe Kilometerständen sind durchaus sehr gut möglich, jedoch "ich persönlich" mehr dafür bin Pkw ´s mit niedrige Km-Stand.

Hale uns auf den laufenden Peter .

Übrigens , -----> Adam ----> Tochter hat ein guten Geschmack . :155523:

151.png

Hallo migl_reddragon & MandarinAdam , :bye:

migl_reddragon > 2 Personen > 28.07. bis 30.07.23 > 2 Nächte (Hotel Münster)

Wie ist das mit dem BBQ am Samstag Abend? Dürfen wir vom Hotel Münster auch daran teilnehmen?

Das liest sich schön an , und freut mich zu lesen das du für euch das Hotel gebucht habt . :m0007:

Aber klar dürft ihr mitmachen bei den BBQ .
    Es sind auch Personen dabei die nur für ein Tag erscheinen .
    Alles gut Michael , :m0006:

Willkommen an Bord . :55:

alter Mann

Meinst Du du könntest noch eine extra Teilnehmerliste fürs BBQ machen damit die Teilnehmerzahl übersichtlicher gestaltet und später die Personenzahl für die Wirtin übermittelt werden kann ?

Ich denke es ist somit auch selbstverständlich daß die Anmeldungen auch verbindlich sind weil ja mit der Personenzahl auch das Essen kalkuliert werden muß....

Is nur ein Vorschlag.... :m0007:

Klar , kann ich machen , aber mache dieses heute Mittag .
    Die sogesagte "circa" Teilnehmerzahl ist bereits übermittelt , und wird eine Woche vorher genaustens gesagt .
    Aber du kennst die Familie Müller auch . ---------> Es ist immer "reichlich" zu essen da . :m0020: :ßßßiut:

151.png

Hallo Pehaha , Peter, :bye:

Man muss doch das Radio abstellen können, wenn ich navigiere.....

Ich mache sowas immer während der fahrt .

Wenn die Stimme der Navi kommt drehe ich es etwas lauter. ( Geht aber auch nur "während" die Stimme vorhanden ist )

Wenn dann die Ansage von den Navi zu ende ist und den Radio wieder da ist , drehe ich dir Lautstarke von Radio runter bzw ganz leise .

151.png