Beiträge von alter Mann

Hallo ZL1-KLAUSi , :bye:

Und zur Forumsausfahrt Ende Juli komme ich sicher mit „einem“ Adam, ist nur die Frage mit welchem, mit meinem eigenen, oder ich muss mir irgendwo her einen leihen… :m0033:

Das hoffen wir natürlich "alle" das du mit deinen kommst zu St.Goar , und nicht mit ein andere geliehenen .
    Wird drucken dir auch alle die Daumen das er dann jetzt nach ca 10 Monaten fertig wird . :155523:

Gruß Danny :iu555t:

151.png

:black_re:

Hallo, :bye:

Ich war heute auch in der Box und habe ein wenig gemacht & getan .

Fazit : Bobby ist wieder sauber und glänzt wieder .

Wegen das warme Wetter habe ich ihm nur abgetrocknet und anschließen in der Garage abkühlen lassen und anschließend noch ne Lage Ceramic Detaillier drauf gemacht .

Bildchen habe ich dieses mal nicht gemacht . ( Wollte unseren Mandarinchen nicht sein Glanz verderben :m0008: )

Also nur ein Bild von den "glänzenden Daum" statt den grünen Daum und ein Bild von den Felgenbürste , wo man gut sehen kann das er auch zwischen Bremssattel und Felge problemlos dazwischen passt .

Alle noch ein schönes & sonniges Wochenende .

20230624_144848.jpg---20230624_144809.jpg---20230624_120041.jpg

Gruß Danny :m0023:

151.png

Hallo PeterH. :bye:

Tut sich bereits etwas bei euch ??

Ansonsten da ihr "soooo " auf Berry Red steht finde ich diese auch nicht ganz verkehrt . ---->Klick hier

TÜV neu , Panoramadach , Sitz Lenkradheizung , totwinkel-Assistent ( also auch einparkautomatik ) und so wie geschrieben steht auch ein regelmäßige Wartung .

Erstzulassung April 2018.

Vielleicht wäre dieses etwas für euch .

Was der Preis angeht steht VB , also geht sicherlich noch ein wenig .

151.png

Hallo PeterH. , :bye:

Ja ja , was die suche angeht um dann noch das " perfekte" Auto zu finden ist immer so eine Sache .

Ich finde die beiden unterstehenden nicht ganz verkehrt .
    Beiden beim Händler und interessanten Kilometerleistung .
    Aber wie immer und alles ---> Geschmacksache , jeder hat seins .

1.----> Klick hier

2.---->Klick hier

151.png

Hallo SRi16V , :bye:

Schaue mal hier , vielleicht kannst du hier etwas mit anfangen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

151.png

Hallo PeterH. , :bye:

Siehst du und meine Tochter hat sich bei der Probefahrt total in das Glasdach verliebt. Fand sie mega toll und aus dem Wunsch nach dem LED Sternenhimmel ich der Wunsch nach dem Glasdach geworden.

Das liest sich doch sehr schön an Peter . :155523:
    Es ist zwar kein Dach zum öffnen was zu bedauern ist wie @TWK geschrieben hat , aber wie bereits in mein vorherige Beitrag geschrieben einen " Top Sache" .
    Viel Licht wenn man den Jalousie auf hat .
    Ich bin auch sehr froh es zu haben .
    Deine Tochter wird dieses Dach genau so zu schätzen wissen denke ich mal .

Gruß Danny :m0023:

151.png