Beiträge von alter Mann

Hallo, :bye:

So , jetzt sind es ne knappe 3 Wochen bis es wieder soweit ist . :m0011:

Ich freue mich bereits wieder sehr darauf .

Heute hat die Hotelbesitzerin mir noch geschrieben das der Preis für den BBQ essen weiterhin der gleiche ist wie letztes Jahr .

Also 29 € ---> All you can eat und Getränken werden extra abgerechnet .

Das das essen letztes Jahr "mehr als " absolut genial war , brauche ich wohl nicht zu erwähnen. :m0017:

Bis dahin .......

Gruß Danny :m0023:

151.png

:black_re:

Heute war es mal wieder soweit .

Nach der lange Tour / Ausflug von letztes Wochenende hat Bobby heute sein Wellnestag gehabt . :12cv3:

Kommende Woche hat er sein Inspektions- und TÜV Programm beim FOH , also muss er sich von seine beste und sauberste Seite zeigen .

Da bei diese wärme die wir zur zeit haben nicht "zuviel" los gewesen ist in der Box , konnte ich somit heute auch die Indoorhalle mitbenutzen .

Anschließend noch ne Ceramic -Detailer drauf von Sonax , und alles wieder "Tutti" . :m0007:

20230708_122543.jpg---20230708_122556.jpg

Gruß Danny :m0023:

151.png

Da unseren Bilanja leider ihr Zimmer dieses Jahr nicht nehmen kann, :123: ist somit ein Zimmer frei geworden .

Vielleicht ist noch jemand der kurzfristig gerne ein Zimmer haben möchte .

Natürlich ist es auch möglich für die Usern die in das Hotel Münsterland sind zu uns zu wechseln , sodas unser Hotel weiterhin "ausgebucht" ist nur für unseren Forum . ( Buchung hier in diesen Thread )

Ich spreche hiermit die Usern / innen Little bastard , manni_777 , migl_reddragon an als Forumsusern an und die Teilnehmern Claudia & Uwe .

Bis dahin ...... :123444:

Gruß Danny :iu555t:

151.png

Hallo Basti-th , :bye:

Ich bin ein wenig der Meinung wie User Mecaline .

Du prüfst, und prüfst .

Vergleichst und vergleichst .......

Es sind die Bremsen ....... die Sicherheit für anderen und für dich .....

Hier wurde ich kein hin und her machen .

Wenn du Brembo haben möchtest ist gut . ( wurde die selber auch nehmen)
    In der Werkstatt damit , ein Angebot anfragen und machen lassen . Fertig .
    Dabei sagen das du gelochte von Brembo haben möchte und gut ist .

Und wenn der Werkstatt sagen "sollte" das die diese nicht liefern können , um welche reden auch , ein andere Werkstatt nehmen .

Sei mir nicht böse , dieses ist aber meine Meinung .

151.png

Ein sehr tolles Auto PeterH. . :155523:

Der sieht klasse aus , und wirklich auch von innen ein " Mädchenauto" . :w0011:
    Wichtigste ist doch , das er ihr gefällt und das tut Sie sogar "mehr als" wurde ich sagen .

Die Geschichte mit den Radio wie ich hier auch gelesen habe , finde ich zwar schön und gut , aber ----> Sie soll erst mal ne weile fahren und Erfahrung sammeln "allein " im Straßenverkehr.
    Es ist zwar ein "einfaches " Radio was drin ist , aber Musik kommt raus , und ihr Handy kann Sie auch damit verbinden .
    Dieses sind doch erst mal die Hauptkriterien finde ich .

Natürlich drucken wir Usern ihr alle die Daumen zu Prüfung , und ich bin mir sicher das du uns berichten wirst . :155523:

151.png