Beiträge von alter Mann

Hallo Bumblebee , Anke , :bye:

Danke dir . :155523:

Schade, daß das kleine Bobby Car nicht zusätzlich bleiben darf. Ich hoffe, er kommt in gute Hände .

Ich fahre einfach zu wenig um 2 Autos zu haben .
    Möchte aber noch sehr gerne der letzte "echte" GM haben.
    War schon lange dabei mit ein GSI . :boast:

Natürlich hoffe ich auch das Bobby in gute Händen kommt , und wer weiß ...... auch wieder ins Forum hier vielleicht .

( Lege in der Fahrzeugmappe jedenfalls 2 Forumskärtchen mit dabei )

Was die Heckscheibenwischer angeht bei der Insi ist wirklich ....... :bad: :bad:

Na ja .... manche werden wohl sagen , das ist ein " must have" . :m0008: :m0008:

Gruß Danny :m0023:

151.png

:black_re:

Hey Bumblebee , Anke , :bye:

Das ist natürlich " Mega ärgerlich" und tut mir echt leid . :m0010:

Und gerade noch wenn man ihm hegt und pflegt , und dann noch nicht mal selber schuld ist . :m0029:

Wenn man einmal hängt an ein Auto , dann ist es so und tut um so mehr weh .
    Trotzdem alles gute , und hoffe der Sascha freut sich trotzdem mit sein Astra .

Natürlich auch ein lieben Gruß an ihm .

151.png

Hallo , :bye:

Der Maik123 hat mich gefragt , da ich "demnächst" kein Adam mehr habe , wie es mit mein reservierten Zimmer aussieht . :iut:

Ob ich ein extra Zimmer buchen kann außerhalb das Zimmerkontigent von hier .

Sodas hier wieder ein Zimmer mehr zur Verfügung steht .

Da ich mit sowas kein Problem habe , habe ich bei das Hotel angerufen und um ein Zimmer gebeten .

Die nette Dame am Telefon hat gesagt ich soll das Zimmer behalten , und Sie storniert "nur" den Name von den Adam Club , sodas

hier jetzt ein Zimmer mehr zur Verfügung steht .

Wir haben doch 45 Zimmer , also geht dieses in Ordnung .

Also ist dieses erledigt und der alter Mann lauft als "Beifahrer" hier weiter . :m0013: :m0040:

Ein schönen Tag an alle ...... :123444:

Gruß Danny :iu555t:

151.png

Hallo ralli888 , :bye:

Schickes Teil, besonders als GSi.

Den Insignia B finde ich sowieso gut (wie schon gesagt gehört der auch zu den letzten richtigen Opel), aber ich bleibe doch lieber bei den Kleinen, mehr brauchen wir nicht.

Ja , der ist toll . :155523:

Was der Adam (s) angeht ..... jeder so wie er es gerne hat sage ich dazu . :123444:

Die Bilder kommen mir so bekannt vor, ist der zufällig vom Autohaus Buschmann?

Ja , das ist das Autohaus . :155523:

Gruß Danny :iu555t:

151.png

Hallo @Mandarinchen , Michael , :bye:

Wieder "Glanz" vom feinsten was ........ :155523:

Nachdem ich den Schock von Danny so halbwegs am verdauen war mußte heute eine Ablenkung her.... :m0031: :m0034: :m0037:

Ui ui ........ :m0010:

Aber.... :lehrer: Deine Ablenkungs Aktion war ein super Idee . :155523:

hoffe daß alter Mann hier im Lieblingstread erhalten bleibt und weiterhin fleißig Bilder postet sonst mach ich ja hier den Alleinunterhalter... :m0027:

:iut: Was die GG angeht bleibe ich dir auf jeden fall erhalten , aber .... Bildchen von den " Glänzenden GSI" demnächst hier posten ??

Also doch den Thread um ändern in "Adam & Friends " was ....... :iut:

sonst mach ich ja hier den Alleinunterhalter... :m0027:

Dann bist du ja Konkurrenzlos was den Glanz angeht ........ :m0008: :m0008:

Somit können wir dann demnächst ein Filmproduktion starten : " Mandarinchen allein in der Box ". :iuddt: :m0038: :m0008:

151.png