Hallo,
Hier wieder einen Frontscheiben Abdeckung . -----> Klick hier
19 € + Versand .
Da sagen wir ----> Schnell zuschnappen .
Gruß Danny
Hallo,
Hier wieder einen Frontscheiben Abdeckung . -----> Klick hier
19 € + Versand .
Da sagen wir ----> Schnell zuschnappen .
Gruß Danny
Hallo,
Hier ein paar Bildchen :
20241020_144140.jpg---20241020_105019.jpg---20241020_110619.jpg
20241020_121156.jpg---20241020_121210.jpg---20241020_125029.jpg
20241020_125042.jpg---20241020_144122.jpg---WhatsApp Image 2024-10-20 at 14.57.35.jpeg
Gruß Danny
Hallo an alle ,
So , Ich hoffe das alle natürlich Stressfrei und auch gemütlich Zuhause eingetroffen sind bzw. die " noch " unterwegs sind auch bald eintreffen werden .
Für mich , nach eine kurze Heimfahrt auch Zuhause wieder angekommen wollte ich mich als erstes natürlich an diejenigen bedanken die heute gekommen sind .
Als erstes wie immer ein: "Fettes Herzlichen Dank " , und als zweites : Ohne euch wäre dieses "wie immer" nicht möglich gewesen .
Wir haben eine tolle Runde gehabt mit 15 Autos und ein gemütliches Beisammensein und Gesprächen .
Was den Essen angeht war eigentlich L Óstaria abgestimmt worden , da aber keine Kapazität gewesen ist dort , sind wir in den Bavaria Alm gelandet wo wir ohne Problemen ein Platz bekommen haben für alle , und das alles ohne Termin .
( Wenn ich an letztes Jahr denke ........ )
Nach den Essen haben wir noch ne kurze Zeit an den Autos gestanden , wonach alle dann den Heimfahrt angetreten sind .
In den Folgenden Post ein paar Bildchen natürlich .
Ein schönen Abend noch an alle.
Gruß Danny
Hallo,
Heute bei den wunderschönen Herbst Wetterchen auch noch in der Box gewesen und die GG ein wenig aufgearbeitet .
Anschließend wie immer trocken gemacht auf mein bestimmten Platz wo ich immer hingehe.
Dann Zuhause noch mal einen Innenreinigung gemacht .
Dieses mal mal 3 Bildchen von innen .
20241018_172029.jpg---20241018_172041.jpg---20241018_172106.jpg
Schönes Wochenende an alle.
Gruß Danny
Hallo,
Hier auch wieder ein Kofferraumbox .
Preis : 75 € VB
Leider auch ( bis jetzt ) nur Abholung .
Link dazu -----> Klick hier
Verkauft.
Gruß Danny
Hallo Kumpelz ,
Das Motoröl ist ein Thema was vielen Diskussionen geben kann und bereits bereits gegeben hat .
Ich habe immer in mein Adam -S das wie du bereits geschrieben hast das Originalen GM Dexos 1 Gen 2 ( jetzt Gen 3 ) gehabt .
Habe es online gekauft und auch immer mitgebracht zu mein FOH .
5 Ltr kostet ca . 32-37 € je nach wo man kauft online
Es kommen 4 Liter rein im Motor . ( Habe immer noch 1 Liter übrig gehabt und ist mir im Auto gestellt worden ) .
Auch jetzt in mein Insignia kommt Dexos 1 Gen 3 hinein .
Ich hallte mich an der Anweisung von Opel was vorgeschrieben ist , und bin immer sehr gut gefahren hiermit .
Werde es weiterhin so handhaben wie es der Hersteller vorgibt .
Aber wie man bereits kennt ----> Jeder seins .
Gruß Danny
Hallo Philipp757
Die Dachleiste wird auch noch foliert. Ich verstehe nicht warum man das beim Adam mit sowieso schon zehntausenden Farbkombinationen, auch schon in schwarz bestellen konnte.
Ich glaube ganz ohne Chrom kommt die Farbkombination erst richtig zur Geltung.
Es hat mal in der absoluten Billigvariante von den Adam den Dachleiste in schwarz gegeben .
Der Chromleiste ist also die bessere Ausstattung .
Auch gab es in der Billigvariante das Lenkrad ohne Bedienungselementen.
Gruß Danny
Hallo @Mandarinchen ,
Ach und noch was sehr erfreuliches hab ich heute erlebt...War mit Lilac zum Tüv und habe wieder ohne Mängel bestanden
mit 9Jahren,138500km , staubtrockenem Motor und Getriebe,null Öl-und Wasserverbrauch war das ganze absolut problemlos..
Das ist doch ne "sehr gute" Nachricht .
Glückwunsch mein lieber .
Gruß Danny