Ich bin zur Zeit noch sehr zufrieden.. wie lange die halten, wird sich zeigen..
Ich habe aber auch die billstein B8 Dämpfer drin
Ich bin zur Zeit noch sehr zufrieden.. wie lange die halten, wird sich zeigen..
Ich habe aber auch die billstein B8 Dämpfer drin
Ich haber meine domlager vorne auch gerade wechseln lassen. Habe heute meine erste Fahrt mit neuen billstein B1 gemacht..was soll ich sagen, das poltern war weg.
Ich hab das Motorola Teil auch erfolgreich im Einsatz.. funktioniert bei mir ohne Probleme- bisher..
Der einzige Nachteil ist das wirklich kurze, unflexible Kabel. Das Klebepad zur Befestigung ist auch nicht wirklich gut.
Das müsste die Teilenummer: 13598459 sein.
Die Teilenummer passt nicht.. Dieser Adapter hat einen anderen Anschluss-Stecker.
Eine richtige Teilenummer wäre: 22990883.
Man muss darauf achten dass, man ein Mini-Usb Stecker einstecken kann.
Es geht doch aber um das eingetragene Leergewicht. Bei der Messung vom Werk sind garantiert Opel Felgen aus Alu drauf.
Aber um auf deine Aussage zurück zu kommen 18 Zoll Felgen aus Magnesium sind schwerer als 17zoll Felgen aus Magnesium
Ja. Meinereiner hat ein Ersatzrad.
Hmmm, also liegt es nicht daran. Denn deiner ist ja ein "Fliegengewicht"
Das hat nichts mit größe zu tun sondern mit dem Material . Schon einmal was von Magnesium Felgen gehört
Ja, aber Opel liefert keine Magnesium, sondern Alu Felgen sowohl in 17 als auch in 18 Zoll.
Das 18 Zoll schwerer als 17 Zoll sind,da stimme ich dir nicht zu
nicht?
Die sind größer und breiter, also mehr Material, auch wenn das Materialgewicht gering ist.
Die Gummimenge sollte die gleiche sein.
Gibt es den "S" eigentlich mit Ersatzrad? - das wiegt jedenfalls ne Menge
In dem Gewicht ist doch auch ein Fahrer mitgewogen. Vielleicht ist Montags ein schwerer Fahrer beim wiegen und Mittwoch ein kleiner, leichter Fahrer
Was ist daran kryptisch? Mehr Ausstattung, wiegt eben mehr. 18 Zoll sind schwerer als 17 Zoll, Soundsystem wiegt auch, andere Sitze,.....
Je nachdem, wie das Fahrzeug eben aus dem Werk kommt, wiegt es auch unterschiedlich viel...
Bei steht übrigens auch 1259kg.