Wenn man einen Widerstand verbaut, dass die Leistung gleich ist, dürfte die LED ja nicht mehr leuchten. Es wird wohl gerade so angepasst, dass der Fehler halt nicht kommt.
warum nicht??
Der Wiederstand wird parallel zur LED verbaut.
Wenn man einen Widerstand verbaut, dass die Leistung gleich ist, dürfte die LED ja nicht mehr leuchten. Es wird wohl gerade so angepasst, dass der Fehler halt nicht kommt.
warum nicht??
Der Wiederstand wird parallel zur LED verbaut.
Haben die LED denn einen geringen Stromverbrauch?
Durch den Zusatzwiderstand den man mit einbauen muss ( oder integriert ist) ist der Stromverbrauch doch der gleiche, oder etwa nicht?
Das Steuergerät prüft doch ob der Stromverbrauch der ist, der es sein soll, ansonsten kommt die Fehlermeldung.
Bitte klärt mich auf, falls ich falsch liege
Die Steckverbindung vom Tankgeber haben doch nichts mit der Benzinzufuhr zu tun
Das ganze ist aber nur eine Randnotiz
Das wär mir neu, kann gelten wenn du auf die 14“ extrem Niederquerschnitt Gummis aufziehst, ansonsten ändert sich bei erlaubter Rad reifen Kombination der Abrollradius nicht.
Na dann hast du jetzt was dazu gelernt
Nur eine kleine Anmerkung..
Wenn du von 16 auf 14 Zoll wechselst, müsstest du laut Opel eine Tachoanpassung vornehmen lassen, weil sich der Rollumfang zu sehr ändert.
Eine Sicherung kommt nicht wenn die Leistung überschritten wird, sondern wenn die Stromstärke überschritten wird. Also bei Stärken über 10A.
Teste es doch einfach aus, solange du noch Zuhause bist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du Probleme bekommst. Ich verstehe aber auch deine Bedenken, da du dich am Limit der Vorgabe befindest.
10A bei 12V sind 120 Watt.
Da 120 Watt zulässig sind, sind diese auch auf Dauerbelastung ausgelegt.
Die Kühlbox zieht eine Leistung und diese ist mit 120 Watt notiert.
Auch wenn dein Auto mehr als 12V Spannung aufweist, sind es nur 120 Watt, da dann die Stromstärke auf unter 10A sinkt
Sei froh, dass du keine Alarmanlage hast, sonst wäre es noch nerviger geworden, wenn du die Tür manuell mit dem Schlüssel öffnest. Denn die deaktiviert sich dadurch nicht.