Beiträge von Sarah

Hallo dringend , kann mir jemand weiterhelfen?

Die Motorkontrollleuchte leuchtet plötzlich seit heute und bei höheren Geschwindigkeiten geht der Drehzahlmesser nicht mehr höher als 3000 :-(! Gleichzeitig spinnt schon seit Tagen die Tankanzeige , obwohl ausreichend Spritt drin ist, geht die Tankanzeige auf null, und dann nach einiger Zeit wieder auf normal. Heute schwankte sie die ganze Zeit.

Woran könnte das liegen? ;( ;( ;(

Moin, wollt nochmal fragen wie die Leute die das Sportpaket haben, das mit dem Parken auf dem Bordstein machen oder lasst ihr das gleich von vorne rein sein? lg

hmpf :huh: also ist die erste lackierte Stelle der Lippe auch ca. 15 cm vom Boden entfernt? bei meinem Wagen sind es bis zum Boden ca. 10cm und ich kann da nich mehr rauf und runter.

Moin, da wir bei uns eine recht steile auffahrt haben und der Adam S jetzt auf den ersten Blick recht tief aussah, wollt ich gern mal wissen ob sich jemand bereiterklärt, mal vorne bei seinem Adam S den Abstand von Frontlippe bis zum boden zu messen??? :S

Da ich mit meinem Wagen bis vor kurzem noch runterkam(Fahrwerkswechsel) müßte es beim Adam auch passen denk ich.
    Hier mal die Auffahrt... https://www.youtube.com/watch?v=WFKKH3QvHZk