Beiträge von nhardy

    Achso, dann hatte ich das falsch verstanden. Mit dem S3 wirds funktionieren, zählt auf jeden Fall zu den kompatiblen Geräten. Kannst dir mal im Samsung App Store (also nicht Play Store!) die App "DriveLink" runterladen, ist leider eine etwas kastrierte Version bei der du nur Musik, GoogleMaps (Navigation) und Telefon verwenden kannst. IntelliLink selbst bietet soweit noch keine Unterstützung dafür an, soll aber laut diversen Berichten kommen.


    Mirrorlink auf IntellilLink wurde auch mal in dem Thread angesprochen: IntelliLink Apps

    Habt Ihr da mal einen Link und kommt sowas vielleicht auch für Android? Möchte mein S Galaxy mit bewährter Navi auch gerne nutzen ohne BringGo raufladen zu müssen, zumal mein Handy eh schon recht speicherlastig ist.

    Für android soll soweit ich weiß mirrorlink kommen, damit kann man sein Handy Display auf dem autobildschirm anzeigen lassen und es so steuern. Nur keine Ahnung wann und ob es wirklich kommt, und ich glaube auch dass ein relativ altes Modell wie ein galaxy s dafür keine Unterstützung bekommen wird.

    Sorry Morph, und auch an die ganzen anderen die so lange warten müssen, aber ich muss mal eben meine Freude loswerden:
    FOH hat gerade angerufen, meiner ist daaaa!


    26.4 bestellt, heute (6.6) angekommen, insgesamt also 48 Tage, die es gedauert hat.


    Kriege ihn leider erst nächste Woche Mittwoch, aber das ist ganz gut, da ich Dienstag und Mittwoch Vormittag noch zwei mündliche abitur Nachprüfungen habe :thumbdown: Wenn ich jetzt das Auto hätte, käme ich ja gar nicht mehr zum lernen...

    ein traum wenn meiner schon in produktion gehen würde... eine frage : viel oder wenig schnickschnack drin?

    Also hab infinity System, intellilink, led Innenbeleuchtung und twisted Paket in rot, hab auch kein dachpaket. Verglichen mit den meisten Adams hier im Forum also eher wenig Schnickschnack.

    Also ich hab am 26.4 bestellt, hab heute ne Nachricht bekommen, dass meiner nächste Woche in die Produktion geht. Liefertermin wird wohl KW 25 sein und Auslieferung spätestens KW26. Ging doch schneller als erwartet :) aber 25 wäre eh schlecht da ich da meinen abitururlaub mache und ihn nicht abholen kann :motz:

    Hast du die Zündung an wenn du versuchst, das einzustellen? Habe Grade gelesen dass bei opel Fahrzeugen mehr Punkte im Menü auftauchen wenn die Zündung an ist.
    Keine Ahnung ob das wirklich so ist, aber probieren schadet ja nicht ^^

    Der vw war halt Omas altes Auto und hat mich nichts gekostet ^^ Da hab ich natürlich nicht nein gesagt ... Außerdem ein sehr zuverlässiges Auto, wenn auch sehr langsam.