Also das kommt auf den Wagenheber drauf an. Hinter dem linken Vorderrad unterhalb der Tür am Schweller ist eine kleine Ausbuchtung Bild 1 dort kannst du den Adam aufbocken, wenn du einen Wagenheber wie in Bild 2 hast. Hast du jedoch einen Rangierwagenheber wie in Bild 4, würde ich unter den Holmen Bild3 gehen.
Beiträge von fredyb
-
-
mahagoni braun metallic, sehr geile Farbe , so etwa hatte ich mir auch mal einen konfiguriert.
sehr guter Geschmack
-
Schade das wir nicht den ganzen Tag da bleiben konnten.
-
Wann Startet ihr eigentlich und wo? Muß leider arbeiten aber vielleicht würde es für ein kurzes vorbeischauen reichen . Ist ja um die Ecke.
-
Hier mal ein Bild. Es ist zwar nicht viel aber der Zahn der Zeit nagt schon (im Bereich über der Manschette)
-
Also bei unserem ist es genau das Gegenteil , keine Bodenwelle keine hohe Geschwindigkeit!
-
Hallo Leute es hat etwas länger gedauert. War mit dem Adam beim FOH wegen dem schleifen. Auto war auf der Grube und man konnte wirklich Spuren erkennen.Die haben sich mal mit Rüsselsheim in Verbindung gesetzt und laut Werk ist bei Opel noch nichts ähnliches bekannt. Also wurde mal eine Achsvermessung durchgeführt, dieses hat aber leider nicht geholfen. Denn er schleift noch munter weiter nun warte ich mal was der nächste Vorschlag bringt . Aber sonst macht der kleine immer noch spaß. Erwische mich des Öfteren das der Dicke auch mal in der Garage bleibt und ich dann lieber den Kleinen hole.
to be continued
-
Es sind die original 17" von Opel drauf. Es ist mir aufgefallen das es bei nässe und komplett eingeschlagenen Rädern zum quietschenden Geräusch kommt. Sonst hört man es nicht. Denke auch das vielleicht Lenkwinkel Begrenzer rein müssen. Er geht diese Woche in die Werkstatt, FOH natürlich. Werde dann mal berichten. Danke
-
Hallo liebe Adam Freunde,
meine Frau hat seit Mitte April ihren kleinen Adam Jam 87PS mit 7Jx17 Felgen - 215/45 R17" Reifen und da liegt das Problem
Bei Volleinschlag der Lenkung schleifen diese in den Radkästen.
Habt ihr auch schon etwas bei euren Flitzer mitbekommen?
Grüße fredyb