ein bambi aber es schaut weniger schlimm aus als der schaden hoch ist und er lag super bei der kollision
Beiträge von vectra
-
-
Opel vectra A 4 Jahre gefahren
Opel Vectra C seit 2005
Opel cors D seit 2012
Opel Adam seit 26 März -
die werkstatt meint so 2 bis 3 wochen?????
-
Wie lange muss man im Moment auf Adam Ersatzteile warten
gruss vectra -
Also die Teile finden sicherlich nur per Foto zu uns. Für Fahrtests und Qualimängel ist immer Rüsselsheim zuständig. Der Händler soll die Fenderliner einfach wechseln und ich möchte Wetten daß das "Problem" nicht wieder auftritt.
Gruss Sonne
Also die Teile finden sicherlich nur per Foto zu uns. Für Fahrtests und Qualimängel ist immer Rüsselsheim zuständig. Der Händler soll die Fenderliner einfach wechseln und ich möchte Wetten daß das "Problem" nicht wieder auftritt.
Gruss Sonne
Gruss Sonne
also bei mir wurden die nun erstmal abgeschnitten
sollen aber wohl noch ausgetauscht werden gruss vectra -
hallo "vectra"
gibt´s hier etwas Neues zu berichten?
hat sich das dein FOH angeschaut?
Gruss
Manfred
hallo manni
autohaus hat nun fotos gemacht hat sich alles verschoben weil ich in Urlaub war
und dann soll das ausgewechselt werden
gruss vectra -
Lass die Teile vom Händler wechseln und gut. Jedenfalls liegt es nicht an deinem ADAM. Das ist doch auch schon was.
Gruss Sonne
ja der ruft an dann wird gewechselt
gruss vectra -
hallo Sonne das wäre natürlich auch noch ne Möglichkeit
kann nämlich nicht sagen seit wann das so ist ist mir halt erst vor kurzem aufgefallen
aber ich hab zum beispiel an jedem Reifen streifen das von der LKW beladung sein muss das sieht so aus als wenn man nen bordstein mitnimmet und auch nach dem waschen geht das nicht weg
wohlgemerkt alle vier reifen
gruss vectra -
[quote='sonne72','index.php?page=Thread&postID=8615#post8615']Das Thema hatten wir hier schon mal irgendwo. Die Grillspange ist eingeklippst und ACHTUNG!!! auch verschweißt. Also Vorsicht oder besser noch: Finger weg. Verstehe garnicht wie man so auf Vauxhall abfahren kann. Aber die Geschmäcker sind ja glücklicher Weise verschieden.
Gruss Sonne[/
wie man so schhön sagt jedem Tierchen sein plessierchen
hab ja nen corsa d 2012
und nen opel vectra-gts
und jeder Adam soll ja einzigartig sein -
wobei ich denke vielleicht sind die Teile etwas zu lang?