Beiträge von adamsky

    Ich habe Glück im Unglück... Da mein ADAM ein Neuwagen ist bekomme ich die Macken professionell ausgebessert. (Lackiert)
    Dauert zwar länger so mit Werkstadt, dafür ist es dann aber sicherlich besser als wenn ich es selber versuchen würde.


    Ich bin aber trotzdem sehr gespannt auf deinen Bericht GB20T, denn es wird der Tag kommen an dem ich zukünftige Steinschläge denn doch mal selber behandeln muss.

    Ich bin verwirrt!


    Laut Handbuch (Seite 144) ist die Traktionskontrolle abschaltbar und zwar mit dem Schalter der in meinem Adam mit dem Symbol für "City Modus" belegt ist.


    Ist es möglich die Tastenbelegung von "City Modus" zu "Traktionskontrolle" zu ändern? Muss ich dafür was im Menü eingeben? Oder betrifft dies Funktion nur den Adam-S?


    Leider steht dazu nichts genaueres im Handbuch.

    Anscheinend kommt es vor, dass der QLS-Lackstift auch mal etwas dunkler raus kommt als der Originallack. Ich werde also vorher einen Farbtest machen. Einfach nen Tropfen davon auf ne alte EC-Katre o.ä. auftragen, trocknen lassen und vergleichen.


    Danke aber GB20T für den Tip! Ein Versuch ist es wert!


    Hab gerade nachgesehen - leider gibt es keinen fertigen QLS 3 in 1 Lackstift im Farbton meines Adams. Ich werde also mal anfragen denn sie haben nen "Wunschlack/Wunschfarbe - 3 in 1 Lackstift" im Sortiment.