sorry hatte die Brille nicht auf sollte das Ding öfters mal aufziehen
Beiträge von Faxe69
-
-
Hallo Timo da du ja aus Koblenz kommst und ich aus Hausbay konnten wir ja zusammen nach Rheinböllen fahren was hältst du davon
-
Ich habe bei mir immer das Abblendlicht an egal wann .da ja eh nur vorne das Tagfahrlicht an ist finde ich es besser auch von hinten gesehen zu werden . Da ich beruflich Lkw fahre und es immer wieder sehe wenn Autos in Tunnel fahren vorne sieht man sie und von hinten sind sie kaum zu sehen genauso ist es wenn es regnet . Ich weiß auch nicht wer sich dabei was gedacht hat und wo da der Sinn ist
-
klar frage kostet nicht
-
die Idee mit der Flash ist nicht schlecht denk aber die haben kein Interesse zumal es für die auch recht kurzfristig ist
-
wer kommt den am Freitag alles zum Treffpunkt nach Rheinböllen um von dort gemeinsam nach Krefeld zu fahren
-
ich sage immer nur dazu: Kleine Geschenke erhalten oft die grosse Freundschaft . Schließlich bezahlen wir als Kunde den Herren aus dem Vorstand ihr Gehälter die ja nicht grade wenig sind
-
es ging sich ja auch nur darum wenn ich mein adamchen für teures Geld nach opel bringe um Originale Qualität zu haben dann kann ich auch erwarten das die Teile auch das halten was opel als geprüft anbietet und freigiebt und dann nicht erst mit 20% ankommt sowas ist einfach unverschämt und wie ich finde nicht gut für eine Marke die es momentan eh schon schwer genug hat auf dem Markt und jeder Kunde zählt egal ob Käufer eines Neuwagens oder der einen service machen lässt jeder von dehnen spült Geld und konzernkasse und festigt das Unternehmen auf dem umkämpften Automarkt
-
oder wenn sich werks und Anschluss garantiert querstellen Werkzeug einpacken zum foh fahren Neufahrzeug suchen und teil ausbauen . ABER NICHT ERWISCHEN LASSEN
v
-
hatte das Problem erst letzt mit meiner zündleiste bei der Inspektion war aufgefallen das die Feder mit dem Widerstand zu oxidieren anfing mein foh hatte direkt Kulanz angemeldet Antwort kam direkt zurück angeboten von opel 20% . Das Ding kostet um die 300 Euro zumal es mal einen repsatz für 11
euro gab aber opel diesen aus dem Sortiment genommen hat . War damit nicht einverstanden und hab dann bei der kundenhotline selber angerufen und der Tante am Telefon etwas enägischer gesagt das es ein Witz ist mit den 20% wofür ich den das Auto zur Inspektion bringe und ihr mal ganz klar gesagt das sich opel mit sowas keine Freunde macht und Freunde hält . Die Tante hat sich darum gekümmert montags kam dann die Antwort ich solle mich mit meinen foh in Verbindung setzen hab ich direkt gemacht und siehe aus 20 wurden 100%. Da sieht man doch das etwas enägischeres auftreten helfen kann