Beiträge von Faxe69

Die meine ich ja die Freitag Morgen zuerst nach Rheinböllen zum Treffpunkt kommen. Aber Natürlich gilt es auch für alle anderen die blitzen da sehr oft es sind zudem noch Blitzer auf der A1 am Kreuz Frechen sowie auf der A3 hinter der Abfahrt Rösrath am Kreuz Heumarund der A44 ist die Querverbindung von der A3 zur A57 (Die Flughafen Autobahn).Desweiteren auf der A3 nahe neustadt wied im Bereich Ferntal

Hallo zusammen kennt keiner einen der so ein mobiles Ding hat wo man Schriftzüge mit machen kann und nach Krefeld kommen will und für ein paar Euro dann jeden seinen User Namen aus Folie macht hab so Leute schon öfters auf anderen treffen gesehen diees dann vor Ort machen zumal hätten wir dann alle einheitliche in grösse und Schriftart und es sähe auch richtig professionell aus

Vieleicht kennt ja jemand wehn der so einen mobilen Drucker zum anfertigen von Aufklebern hat und nach Krefeld kommt und man sich dann bei ihm seine Schriftzug machen lassen kann . Es muss ja keiner von uns sein der die macht so das alle das treffen genießen können hab so Händler schon oft auf andere treffen geshen die es für paar eurochen machen. Wir sollten uns dann nur auf eine gemeinsame grösse einigen damit es einheitlich aussieht . Sieht dann immer besser aus finde ich.

wenn man heute in ein Auto steigt und die Zündung abschaltet denkt man Weihnachten und Silvester fallen auf einen Tag weil alles so bündig beleuchtet ist

immer daran denken je mehr Elektronik rein kommt je mehr kann kaputt gehen und je teurer wird die Reparatur dann bzw ist der Unterhalt vom pkw

Es geht doch beim dem ganzen Kram um Tagfahrlicht um Sicherheit. Das ist genauso wie viele heute Abend ohne licht fahren früher waren die Armaturen vom PKW erst beleuchtet wenn auch das Licht an war heute ist alles egal wann am leuchten und wenn man dann noch in der Stadt abends unterwegs ist wo einem das so gar nicht auffällt vergessen viele das Einschalten des fahrlichts aber dafür wurde ja dann bestimmt wieder der Lichtsensor erfunden mal schauen was dann für dehn erfunden wird um das Einschalten von diesem nicht zu vergessen

wollte meine am 18.4 drauf machen aber werde Morgen nochmal meinen Reifenhändler anrufen und fragen ob ich diesen Samstag morgens kommen kann da der Wagen in der Woche eh steht uns wenn am Wochenende doch das schneecaos ausbricht dann hab ich halt Pech anno 1880 gab es auch noch keine Hinterreifen und die Autos fuhren auch :auto: