Sieht ja aus wie auf dem Rummelplatz die Autoscoter die haben ihn bestimmt beim abbauen vergessen einzuladen. Jetzt kann ich wegen dem Bild nicht schlafen und bekomme Schweißausbrüche
Beiträge von Faxe69
-
-
Uns ist die Tüte mit den Smartis aufgepflanzt deshalb ist es so eine bunte Mischung außerdem war ja Ostern
4ŕ
-
Möchte mich auch nochmal bei euch allen die da waren für den tollen Tag bedanken so wie bei MO's Bikertreff der uns bewirtet hat und die Location zur Verfüng gestellt hat komme gerne wieder hin. So bin dann mal Zuhause gut angekommen
-
Morgen Klausi bitte denke daran auf der a61 im Kreuz Nahetal und in der Grossbaustelle vor Rheinböllen stehen oft die Blitzeranhänger gute Fahrt bis gleich
-
Einen Guten Morgen an alle. Heute ist es soweit wünsche allen eine gute Anreise nach Krefeld. Einige werden ja schon unterwegs sein
.
-
ok danke bis Morgen
-
Könntest du mal im B&B nachfragen wie es noch mit freien Zimmern von Freitag auf Samstag aussieht danke
-
wir machen doch kein Treffen oder eine Veranstaltung wir parken da doch nur
ist halt ein blöder Zufall das es alles adam's sind. Ist wie früher in der DDR da haben auch nur Trabis auf plätze gestanden
-
Hallo an alle User des AdamForum und Teilnehmer am Treffen morgen in Krefeld. Bitte haltet euch alle an folgende Freiwillige Regelungen Danke hiermit vorab: Verhaltet euch alle so das keiner behindert,gefährdet oder belästigt wird.Das fahren von Rennen auf dem Gelände sowie im gesamten Stadtgebiebt ist zu unterlassen auch das Anfahren mit quietschenden Rädern ist zu unterlassen. Entsorgt anfallenden Müll in die geeigneten Mülleimer falls nicht vorhanden nehmt ihn mit es kann sich ja jeder einen Müllbeutel mitbringen . Nutzt die WC. Vermeidet unnötigen überaus starken Lärm (denkt daran es ist Feiertag).Ich denke mal und spreche hiermit für uns alle das wenn wir uns an dies halten und damit im Sinne der Stadt Krefeld, dem Betreiber des Biker Treff,aller Anwohner und sonstigen handelnund somit einen guten Eindruck morgen und auch für die Zukunft hinterlassen . Danke an euch alle.
-
wie ist es eigentlich mit den Leuten die Freitag im b&b übernachten wollt ihr abends noch wo essen gehen oder bleibt ihr im Hotel