wollte eigentlich die Oz Racing in weiß aber die wird nicht mehr gebaut von Oz zudem wird die Sparco auch von Oz hergestellt und ist sogar noch ein ganzes Stück billiger
Beiträge von Faxe69
-
-
nee alles ganz nur zu faul zum tippen. stimmt sind 7,5 x17 klar ist Gutachten dabei ( Tunnig Safe)
-
vom Preis her ging es eigentlich 4xfelgen 4xrdks plus zwei neue Conti Sport mit montage und einzelnen 1200 euros
-
meine et38 muss aber nochmal genau nachsehen. nee die gefallen mir in der grösse zumal ich ab und an meine Kids zu mir am w.ende hole und sollte ich ihm irgendwann ein gewindefahrwerk einbauen hab ich dann zum Radkasten Aussendungen noch etwas luft
-
ich würde die ganzen Hohlräume mit bauschaum ausspritzen dann knackt und wibriert bestimmt nichts mehr
-
hallo Qtip habe auf meinem S die Felgen von Sparco in 7x17 mit 215/45 17 in weiß drauf zur Pflege muss ich sagen das ich sie vor dem waschen mit dem Felgen Reiniger von Aral mit Indikator einsprühe bis sich der Reiniger komplett verfärbt hat danach abdampfen und dann in in die Anlage fahre (Wellnes programm) danach sehen die immer top aus manchmal sind da an den Speichen ein paar kleine stellen wo die Anlage nicht hinkommen aber die weck zu machen geht Ruck zuck klar bei weiß sieht man alles drauf aber bis jetzt ging immer alles sehr gut ab auch wenn sie mal etwas länger nicht gewaschen worden zudem könnte man laut Gutachten auch 215/40 drauf fahen
-
ok danke für den hinweis
-
ach was waren das schöne zeit als man nur paar Strippenzieher ziehen müßte und dann remmi dämmi im Auto hatte und heute muss man fast das halbe Auto zerlegen um was einzubauen und dann bricht auch meistens was ab und es hält anschließend nicht mehr richtig
-
finde es nur echt blöd das opel da was verbaut was nur mit bestimmten Geräten kompatibel ist und man sich dann was neues zulegen muss um es nutzen zu können
-
nee so hab ich den auch nicht aufgefasst